Hallo,
ich suche nach einem Angebot für Congstar DSL16000 mit Auszahlung, die 50 € Anschlußgebühr decken würde.
Wer kann so ein Angebot unterbreiten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche nach einem Angebot für Congstar DSL16000 mit Auszahlung, die 50 € Anschlußgebühr decken würde.
Wer kann so ein Angebot unterbreiten?
Ich hänge mich mal hier an:
Ich möchte umgehend einen DSL-Vertrag via Congstar abschließen - bin Neukunde sowohl mit dem Telefon (fest) als auch DSL - Verfügbarbkeit scheint gegeben, auf Congstar.de bin ich bis zum letzten Bestellschritt gelangt.
Ich dachte an diesen 20 EUR 2000er.
Premingo bietet die gleichen Konditionen (keine AG etc.) und 75 EUR Auszahlung ohne Mindestvertragslaufzeit.
Congstar direkt bietet keine AG nur bei 24 Monaten Laufzeit.
Meine Lösung kann irgendwo dazwischen liegen:
Keine Mindestvertragslaufzeit, und aber auch keine AG.
Auszahlung oder so muss nicht dabei sein , allerdings wenn premingo 75 EUR zahlen kann...vielleicht käme ich ja auch noch an die FritzBox für lau, die bei Congstar direkt gebucht 49 EUR kostet...
Bin offen für Angebote.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BJ.Simon
Ich hänge mich mal hier an:
Ich möchte umgehend einen DSL-Vertrag via Congstar abschließen - bin Neukunde sowohl mit dem Telefon (fest) als auch DSL - Verfügbarbkeit scheint gegeben, auf Congstar.de bin ich bis zum letzten Bestellschritt gelangt.
Ich dachte an diesen 20 EUR 2000er.
Premingo bietet die gleichen Konditionen (keine AG etc.) und 75 EUR Auszahlung ohne Mindestvertragslaufzeit.
Congstar direkt bietet keine AG nur bei 24 Monaten Laufzeit.
Meine Lösung kann irgendwo dazwischen liegen:
Keine Mindestvertragslaufzeit, und aber auch keine AG.
Auszahlung oder so muss nicht dabei sein , allerdings wenn premingo 75 EUR zahlen kann...vielleicht käme ich ja auch noch an die FritzBox für lau, die bei Congstar direkt gebucht 49 EUR kostet...
Bin offen für Angebote.
habe das hier von redmania per email bekommen, könnte interessant für dich sein, wenn die frage noch aktuell ist:
http://mp-success.com/mpa/wm/0…7540&partner=redmania-dsl
hoffe, dass das kein personalisierter link oder ref-link ist, ist jedenfalls keine absicht von mir!
ZitatOriginal geschrieben von juliahase
habe das hier von redmania per email bekommen, könnte interessant für dich sein, wenn die frage noch aktuell ist:
http://mp-success.com/mpa/wm/0…7540&partner=redmania-dsl
hoffe, dass das kein personalisierter link oder ref-link ist, ist jedenfalls keine absicht von mir!
Im klein gedruckten von dem Angebot steht: Wenn Sie die Variante 24 Monate Mindestvertragslaufzeit wählen, entfällt das Bereitstellungsentgelt in Höhe von 59,99 €.
Wenn man bei MVLZ: 0 Monate Häkchen setzt, werden 60 € AG berechnet.
Tipp an die Leute, die DSL-Anschluss ohne MVLZ, ohne Anschlussgebühr und mit möglichst geringen Fixkosten suchen:
je nach Verfügbarkeit:
HanseNet Alice DSL Light Flat
oder
O2 DSL für Stundenten (15 € im ersten Jahr ohne MVLZ, danach kann man mit Vertragsverlängerungs-Hotline verhandeln).
Hallo
Ist der Congstar Komplett DSL 2000 technisch vergleichbar mit den Angeboten der Telekom oder wird bei Congstar ein Bitstrom geschaltet.
Wer hat mit Congstar schon Erfahrungen?
Nach meiner Information gehört Congstar zur Telekom.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!