Display-Helligkeit erhöhen beim N82 ?

  • Hallo !


    Ich habe bei der Nutzung der McGuider Navigation festgestellt, dass das Display meines N82 noch einiges an Helligkeit zu bieten hätte....WENN nicht dieser Lichtsensor die Helligkeit so sehr reduzieren würde.


    Gibt es einen Trick, wie man die Helligkeit generell höher einstellen bzw. anheben kann ?


    Ich habe irgendwo mal etwas in dieser Art gelesen, dass ein User das hinbekommen hätte, aber ich finde den Beitrag leider nicht mehr.


    Über Tipps würde ich mich freuen. Danke !


    Grüße
    tamtam

    iPhone 4S 32 GB white

  • @ tigger-gg:


    Danke, hat super geklappt, genau so wie ich wollte ! :top:

    iPhone 4S 32 GB white

  • Ja, da hast Du Recht.


    Ich fand es immer total schade, dass es im Verhältnis zu anderen Handies so dunkel war. Jetzt isses einfach Perfekt ! ! ! ***happyness***

    iPhone 4S 32 GB white

  • Hab diesen "Trick" auch angewannt und bin seitdem sehr erfreut über die Helligkeit. Einfach super :top:


    Nur schade, dass sich die Helligkeit nicht mehr regeln lässt aber nunja...

  • Zitat

    Original geschrieben von mezzomania
    Nur schade, dass sich die Helligkeit nicht mehr regeln lässt aber nunja...


    Ich habe aber bezüglich der Akkulaufzeit noch nichts Nachteiliges festellen können.

  • Es wirkt sich schon negativ aus, aber in wie weit kann ich auch nicht sagen.

  • kann einer von euch vielleicht sagen in wie weit sich das auf die akkulaufzeit auswirkt?
    ich mein, wenn es sich nur um ein paar stunden handelt, ist es ja halb so tragisch, aber wenn es sich um tage handelt ist das natürlich wieder was anderes

  • Also wie ich schon oben schrieb, kann ich nichts nachteiliges feststellen. Es werden bei mir tatsächlich nur Stunden sein, die durch die mehr oder weniger intensivere Nutzung nicht wirklich auffallen. Aber vielleicht kann ja mezzomania dazu auch noch was sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!