Suche T-mobile Info Newsletter der letzten Rechnung

• Hi Ihr,

ich suche den letzten Newsletter der letzten T-mobile Rechnung, in meiner Rechnung war kein newsletter drin?!? Vielleicht hat den ja jmd rumfliegen und könnte den ggf für mich einscannen oder gibt es den auch irgendwo im netz?

gruss

soopaman

• Hi!

Da es das zweite Mal hintereinander ist: bitte keien unnötige Großschrift im Titel!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Da ich es von anderen Boards gewohnt bin SUCHE / BIETE / FRAGE / etc... am anfang groß zu schreiben, habe ich nicht an die Regeln eures board gedacht ....sorry werde mich bessern!

• Die News des Newsletters gibt es auch auf der T-Mobile-Homepage unter Kundenservice -> T-Mobile Kundenservice.

• Dank Dir! :top:

Hätte aber gedacht das T-mobile den irgendwo auf der Seite im pdf Format rumliegen haben!?!

Kann jemand bestätigen, ob es genau die Infos sind die in dem Newsletter (der Rechnung) stehen?

gruss

soopa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!