Suche O2 IP 50 DUO mit 2 günstigen Handys

• Hallo,

bin diesmal auf der Suche nach 2 Verträgen für ein Wenig-Telefonierer Ehepaar, daher habe ich mal den IP 50 DUO OHNE Handy (also für 5€ monatlich ins Auge gefasst).
    Nach Möglichkeit sollte es 2 einfache Handys dazu geben, die keinen großen SchnickSchnack können müssen (aber etwas besser als ein F3 sollten sie schon sein):
    Dadurch das es nur sehr günstige Handys sind, wäre eine kleine Auszahlung ne super Sache :top:

Nach Möglichkeit sollten es Original O2 Verträge sein, so dass eine Freundschaftswerbung möglich ist.

• nen Duo habe ich noch net gefunden, aber wenn de 2x o2 Inklusiv Paket Card 50 bestellst kommt es aufs gleiche hinaus, mit Auzahlung hab ichs auch noch net gefunden, dafür aber das 5310 Xpress Music Blau für 0€

http://cgi.ebay.de/Nokia-Handy…3QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Der Duo ist ja meist nur sinnvoll um ein teures Handy zu finanzieren.

Ob des mit der Freundschaftswerbung funzt ist mir leider auch nicht ganz klar
    da in den AGB steht:
    Es werden nur Neuverträge akzeptiert, die in einem O2 Shop, O2 Partnershop, per Hotline oder online abgeschlossen wurden.
    und von daher denke ich das damit nur Direktverträge gemeint sind und keine Vermittler-Verträge, ich lasse mich natürlich gern eines Besseren belehren.

• Re: Suche O2 IP 50 DUO mit 2 günstigen Handys

Zitat

Original geschrieben von Imp-Markus
    Hallo,

bin diesmal auf der Suche nach 2 Verträgen für ein Wenig-Telefonierer Ehepaar, daher habe ich mal den IP 50 DUO OHNE Handy (also für 5€ monatlich ins Auge gefasst).
    Nach Möglichkeit sollte es 2 einfache Handys dazu geben, die keinen großen SchnickSchnack können müssen (aber etwas besser als ein F3 sollten sie schon sein):
    Dadurch das es nur sehr günstige Handys sind, wäre eine kleine Auszahlung ne super Sache :top:

Nach Möglichkeit sollten es Original O2 Verträge sein, so dass eine Freundschaftswerbung möglich ist.

Original o2 IP50 SimOnly Duo (5 EUR je Karte und Monat) mit Motorola F3 und SE K810i blue für 0,00 EUR inkl. Versand.

Anschlussgebühr ist frei.

o2 verbietet Auszahlungen.

Ob Freundschaftswerbung geht weiß ich nicht, musst Du Dich selber kümmern.

Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com

Grüße Frank

• Das klingt schonmal nicht schlecht :top:

Perfekt wäre es mit:

Statt dem k810i kann es ruhig ein etwas günstigeres Gerät sein, dafür sollte es statt dem F3 ein Samsung Klapphandy sein (etwas älteres Modell, weiss die genaue Bezeichnung nicht)

• Zitat

Original geschrieben von Imp-Markus
    Das klingt schonmal nicht schlecht :top:

Perfekt wäre es mit:

Statt dem k810i kann es ruhig ein etwas günstigeres Gerät sein, dafür sollte es statt dem F3 ein Samsung Klapphandy sein (etwas älteres Modell, weiss die genaue Bezeichnung nicht)

... beim Duo ist das F3 automatisch mit dabei.

Grüße Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!