Günstige Angebote mit HTC Diamond, I900 Omnia oder E66

• Hallo,

ich suche ein günstiges Angebot mit dem oben genannten Handys. Viele Aktionen die es hier gab sind ja nun leider zu ende..... Es sollte kein Schubladenvertrag werden, sondern für Wenigtelefonierer..... Wenn möglich nicht unbedingt ein Duo.

Mir schwebt etwas vor wie der Mobilcom Time oder SMS Plus. Oder was von Debitel oder was weiß ich.....

Ich finde im Netz keine guten Angebote, aber vll weiß ja einer von euch etwas?

Oder kommen jetzt im August mal wieder ein paar TT Aktionen??

Mfg Tobi

• ich finde das es schon wie ähnliche Threads hier her passt ;)

Interessiere mich wie in einem anderen Thread für das HTC Diamond und Samsung I900

Was ist denn momentan das beste angebot beim i900?

• Re: Günstige Angebote mit HTC Diamond, I900 Omnia oder E66

Telco IP50 + HW10 - monatlich 15 EUR Grundgebühr inklusive 50 Freiminuten in alle Netze und das Diamond für 0 EUR. Anschlussgebühr ist frei.

Weitere Info´s und Bestellung hier ...

Grüße Frank

• ich würde eh bis September abwarten, da die Konditionen da besser sein sollten (wg Quartalsende). Ich denke mal, dass bis dahin ein HTC Diamond mit Fixkosten pro Monat bei 10 Eur möglich sein sollten.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• also das Pro nehme ich dann auch irgendwann für nen 10er monatlich :D

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Hallo,

also für um die 10 Euro finde ich noch keinen Vertrag mit einem HTC Diamond. Oder ihr? Ne kleine Zuzahlung wäre ja auch noch ok....

Oder ein 15 Euro Vertrag (kein Duo) finde ich auch nicht.

kann kein TT Händler etwas anbieten??

mfg Tobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!