Mobile Internetnutzung in Polen (Hazlach)

• Hallo,

ich suche für einen guten Freund eine günstige Möglichkeit für mehrere Wochen in Polen (43-419 Hazlach) via UMTS oÄ Online zu gehen.. Hat jemand nen Tarif-/Netztipp? Vielleicht sogar für den Ort? Die nächstgrößere Stadt ist wohl 43-400 Cieszyn (Teschen).
    Kartenkauf dort sollte sicher kein Problem sein, da seine Frau Polin ist..

Danke für eure Hilfe.

Gruß,
    Jeff

Das einzige Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.

• Also ich hatte mir bei meinem letzten Polen Aufenthalt (2007) eine Daten-Prepaid Karte von Plus GSM gekauft. Die Karte kostete 20 Zloty was auch gleich als Guthaben auf der Karte zur Verfügung stand.

Die Kosten für den mobilen Datendienst hab ich grad nicht parat, die Karte liegt aber noch zu Haus, eventuell kann ich heut Abend mehr dazu sagen.
    Jedenfalls war ich damit 14Tage lang gelegentlich mit dem Handy per EDGE online (war direkt an der Ostsee, kein UMTS oder HSDPA). Am Ende hatte ich immer noch 13 Zloty Guthaben und ich hab die Karte nicht einmal aufgeladen, war also recht günstig ;)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Laut Abdeckungskarte PLUSGSM sollte in Hazlach UMTS und EDGE verfügbar sein. UMTS unktioniert vielleicht aber nicht Indoor da Grenzbereich. Ausprobieren. A

• So, hab mir nun noch einmal die Preise angeschaut. Kann natürlich nicht sagen ob die sich in einem Jahr verändert haben, als Orientierung sollte das aber immerhin reichen. 100kb Traffic (HSDPA/UMTS/EDGE/GPRS) kosteten 0,03 Zloty was aktuell ca. 10 (Euro)Cent pro 1MB entsprechen würde.

Mit dem Startguthaben der SIM Karte könntest Du also knapp 66MB versurfen.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!