PCMCIA zu USB Wandler -> Angebot gesucht

• Hallo,
    suche einen PCMCIA (express) zu USB Wandler. Dieser soll meine PCMCIA UMTS Karte (Vodafone Web Session Card Express (Option Fuji GE 0201) USB-Fähig machen.

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Warum holst Du Dir stattdessen nicht einfach einen HSDPA-USB-Stick?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Weil die PCMCIA nen Antennenanschluß hat....
    Chris
    ja

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Was Du nicht willst:
    Expresscard mit Adapter auf PCMCIA mit Adapter auf USB

Wenn, dann willst Du:
    Expresscard mit Adapter auf USB

Bei eBay gibts entsprechende Adapter für ~13 Euro. Vorher solltest Du aber noch klären, ob die Geo 201 darin läuft (nicht jede Expresscard nutzt nur die USB-Pins)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Ach du weißt was ich will ;-) Gut dann werd ich mal in der Bucht gucken gehen

• Okeh für 85@ krieg ich auch nen guten USB Stick...
    Was is denn der Unterschied zu den 13€ Adaptern?

• hast du mal nen link zu so einem 13-Euro Adapter bitte?

Edit: Danke Martin, du hast mir die Erklärung und die Sucharbeit abgenommen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!