Welches dieser 5 Handys?

• Hallo!

Ich bin ganz neu hier und zwar weil ich mir ein neues Handy kaufen will und etwas Hilfe brauche. Momentan hab ich das Nokia N73 und naja was soll ich sagen, das Telefon kann jede Menge aber es ist sehr langsam und auch fehleranfällig. Am meisten stört mich aber wahrscheinlich das Design, es ist mir viel zu groß und zu dick.

Ich will mir eines dieser Handys kaufen:

1.)Sony Ericsson K810i
    2.)Samsung SGH-G600
    3.)Samsung SGH-U700
    4.)Sony Ericsson W910i
    5.)Samsung SGH-E950

Ich lege Wert auf eine gute Kamera, ob jetzt 5 Megapixel im Vergleich zu 3.2 MP einen großen Unterschied ausmachen weiß ich leider nicht. Desweiteren ist mir der Musikplayer sehr wichtig, ich verwende mein Handy oft zum Musikhören. Und letztens ist mir das Design bzw. die Verarbeitung sehr wichtig. Ich will ein eher flaches und kompaktes Handy,da sprechen mich die Samsung Modelle besonders an. Mit dem Internet am Handy hab ich eigentlich nichts zu tun, deshalb ist mir Datenübertragung nicht wichtig.

Bitte um Rat!

• Update: Ich entscheide jetzt mich zwischen dem Samsung U700 und dem G600.

Über das U700 liest man ehrlich gesagt viel schlechtes, aber angeblich soll die neue Version(Pearl black) besser sein. Außerdem würde ich mir 30€ beim U700 sparen. Das G600 hat aber 5MP Kamera und einen Radio, ist aber optisch dem U700 etwas unterlegen.

Was würdet ihr tun?

• Würde alternativ das W890i in Betracht ziehen ;)

Da passt alles : gute Cam,guter Walkman Player der neuen Generation,flach und edel

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Von den beiden würd ich das G600 nehmen.

Rein Optisch finde ich allerdings das U700 hübscher da es deutlich dünner ist.

Aber auch das SonyEricsson W910i ist imho nicht zu verachten.

• Wenn dir die Kamera wirklich wichtig ist nimm das K810i, ansonsten würde ich auch W910i oder W890i empfehlen.

• Ich hab mich fürs Samsung G600 entschieden, da es preislich besser als die Sony-Ericsson Modelle ist. Außerdem ist mir die Kamera schon sehr wichtig und leider haben die Walkman Handys keine gute Kamera(nicht mal Blitz). Das K810i wäre auch eine Option gewesen aber ich stehe mehr auf Slider. Und mit dem U700 soll es nur Probleme geben, lest euch mal ein paar Testberichte durch.

Ist das Samsung G600 schlecht weil es keiner empfohlen hat?

• Zitat

ußerdem ist mir die Kamera schon sehr wichtig und leider haben die Walkman Handys keine gute Kamera(nicht mal Blitz).

Das G600 hat auch keinen Blitz.

Zitat

Ist das Samsung G600 schlecht weil es keiner empfohlen hat?

Die K810i Fotos sind sicher eine Klasse besser als die vom G600, aber wenn du mit der Bedienung und der langsameren Menügeschwindigkeit zurechtkommst,- warum nicht? ;)

• Mit Blitz meinte ich die LED-Fotoleuchte. Kein Walkman-Handy hat sowas. Ich hab mir viele Vergleichsbilder mit anderen 5MP-Kamerahandys angesehen und muss sagen, das G600 schneidet nicht schlecht ab(darf ich einen Link posten?). Vom K850i war ich in diesem Vergleich wirklich enttäuscht.

Das K810i hat sicher eine gute Kamera(die gleiche wie das K800i) aber was mich so stört is das Sony-Ericsson immer das gleiche Konzept(Walkman oder Cybershot) und den gleichen Menü-Aufbau hat.

Und was die langsame Menügeschwindigkeit betrifft bin ich abgehärtet. Ich besitze nämlich das Nokia N73.

• Zitat

Mit Blitz meinte ich die LED-Fotoleuchte

Achso, ich dachte mit "Blitz" meintest du einen Blitz :D

Zitat

Kein Walkman-Handy hat sowas

Doch, das gute, alte W810i ;)

Viel Spaß mit dem G600 !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!