Xtra Pack m. Nokia 1209 kostenlos (mit Zanox)

  • Hast du unmittelbar bevor du auf die T-Mobile-Seite gegangen bist deine Cookies gelöscht?
    Sonst freut sich der Betreiber der Gutscheinseite über 10 € :)


    Ich habe über mail@ mit "Eigenwerbung" bestellt, mal sehen ob es funktioniert.
    2 Stunden nach der Bestellung ist die Bestellung im Verwaltungsbereich noch nicht erfasst.

  • Hallo, kann mir denn keiner sagen ob die Geräte bei T-Mobile ohne Vertrag irgendeinen LOCK haben (siehe auch meinen Beitrag weiter oben). Überlege mir halt das Nokia 5000 ohne Vertrag zu kaufen (abzügl. Gutschein). Der Preis wäre dann nämlich ok für mich. Habe zwar eine xtra, aber auch eine simyo (welche ich dann gerne verwenden würde).


    Wäre für eine Antwort echt dankbar. An T-Mobile habe ich schon ne Mail geschickt, aber noch keine Antwort erhalten.


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Pastler
    Hallo, kann mir denn keiner sagen ob die Geräte bei T-Mobile ohne Vertrag irgendeinen LOCK haben (siehe auch meinen Beitrag weiter oben). Überlege mir halt das Nokia 5000 ohne Vertrag zu kaufen (abzügl. Gutschein).

    Nein, das kann Dir keinen sagen, weil es keine allgemein gültige Antwort gibt - manche Vertragsgeräte sind gelockt, andere nicht. Hier wurde das Thema schon öfters behandelt, kannst ja mal etwas suchen. Ich meine, wenn´s nicht ausdrücklich dabei steht, sind die Geräte auch nicht gelockt, bin mir da aber nicht sicher.


    Grundsätzlich ist die Idee "Freies Gerät mit 20 €-Gutschein kaufen" hoch interessant, aber auf coupons4u heißt es: "Mit diesem Gutschein erhalten Sie 20,- Euro Rabatt im T-Mobile Onlineshop.


    Sparen Sie so zusätzlich zu den attraktiven Handy-Angeboten exklusiv 20,- Euro bei Handyverträgen (z.B. mit dem neuen iPhone 3G) oder Prepaid-Bundles."


    http://www.coupons4u.de/?part=show_details&id=923


    Das klingt so, als wäre der Gutschein nicht für Geräte ohne Vertrag oder Xtra verwendbar.


    Allerdings steht hier: http://t-mobile.mobilfunk-preise.de/


    "Nutzen Sie jetzt unsere exklusive Sonderaktion mit 20 € Preisvorteil auf alle T-Mobile Handys / Endgeräte."


    Oder sind das doch unterschiedliche Gutscheine, und nur letztgenannter gilt für Geräte ohne SIM-Karte? :confused:


    Axelchen


    Edit: Gerade mal probiert, das Nokia 5500 mit einem coupons4u-Gutschein zu kaufen, aber es heißt immer: "Der eingegebene Gutschein-Code war nicht korrekt. Bitte geben Sie den richtigen Code ein." :(

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Entscheidend ist doch, was er anzeigt. Und er zeigt mir den Rabatt an:



    (Mit Coupons4you code). Zweifelhaft ist aber, was mit einer möglichen Zanox-Provision ist.

  • Am 12.8 bestellt heute gekommen


    Die erste Bestellung am 7.8 ging daneben
    email von T-mobile gerät nicht lieferbar.


    Die Zweite Bestellung hab ich "my handy selektiert für bla bla" Option wegemacht.

  • An Deiner Stelle würde ich den Beitrag schnell editieren!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Zitat

    Original geschrieben von hallo65
    ging fast daneben als der Bote fagte warum bestellt das ganze Haus (12 Mieter) zeitgleich bei t-mobile.

    Augenkrebs!!! Immer diese Analphabeten :mad:.


    Und die vertickers'de dann oder verschenks'de an Kumpels? Großes Kino.

    Zitat

    Original geschrieben von flussmaster
    An Deiner Stelle würde ich den Beitrag schnell editieren!


    Haha, da gucks'de ...


    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • Nein wie soll ich die verticken?
    Die sind doch gelockt.
    12 Mieter war doch nur Ironie
    3 Packungen wars aber auf unterschiedliche Name.
    wollte nur T-mobile werben als Geburtstageschenke für später so hab ich eine Sorge weniger.
    Manche hier sind noch dreister wie z.b Conrad 50€
    Gutschein Aktion.
    daher weiß ich nicht warum du dich so aufregst.

  • Zitat

    Original geschrieben von meier85
    kann nun jemand bestätigen das er die 10€ provision erhalten hat?


    Unabhängig von der aktuellen Bestellmasche hier im Thread dauert die Salebestätigung generell länger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!