Xtra Pack m. Nokia 1209 kostenlos (mit Zanox)

  • Zitat

    Original geschrieben von hallo65
    mal ne frage haben alle ttler eine Kreditkarte?


    Mir wird nur Kreditkarte oder Nachnahme als Bezahlung angeboten ergo ist das Angebot doch nicht 100% kostenlos wenn man per nachnahme bestellt.


    Hallo,


    das stimmt zwar, aber ich behaupte, dass jeder, der bisher einen Zanox Account hatte, auch so "avantgardistisch" ist, eine Kreditkarte zu besitzen, ist eben doch oft sehr praktisch.


    Da wirst Du hier ja auch genügend (kostenlose) Angebote finden.


    Flatty

  • Zitat

    Original geschrieben von hallo65
    mal ne frage haben alle ttler eine Kreditkarte?


    Mir wird nur Kreditkarte oder Nachnahme als Bezahlung angeboten ergo ist das Angebot doch nicht 100% kostenlos wenn man per nachnahme bestellt.


    Wer dem munteren Konsum frönen will, sollte zumindest die Grundausstattung besitzen :D


    Ich empfehle etwas in Gold mit 5 stelligem Verfügungsrahmen :top:
    Das hilft bei Spontankäufen ungemein.

  • kann es sein das das Handy schon da ist und die Zanox Prämie ist noch nicht?
    habe mir am 12.08 um 4 Uhr Xtra Pac Nokia 1650 bestellt. Finde die etwas besser als andere Geräte (Display+Taschenlampe+Radio)

  • Zitat

    Original geschrieben von eugen81
    kann es sein das das Handy schon da ist und die Zanox Prämie ist noch nicht?
    habe mir am 12.08 um 4 Uhr Xtra Pac Nokia 1650 bestellt. Finde die etwas besser als andere Geräte (Display+Taschenlampe+Radio)


    Wurde auf der Rechnung € 20 abgezogen?


    Info:
    Soweit ich weiß ist T-Mobile Affili.Net / Zanox für Auszahlungsbestätigung nicht so schnell!

  • Hallo,


    in der Statistik sollte es zumindest als "offen" auftauchen, ansonsten hat mal wieder was nicht mit der Erfassung der Leads geklappt, wie so oft. Hatte ich mit den T-Mobile Bestellungen auch schon.


  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Wurde auf der Rechnung € 20 abgezogen?


    Info:
    Soweit ich weiß ist T-Mobile Affili.Net / Zanox für Auszahlungsbestätigung nicht so schnell!



    meinst Du die Email Bestätigung?



    ------------------------------------------------------------------------------
    Ihr Auftrag: 200XXXXX-MTXXX-EXXXX
    ------------------------------------------------------------------------------
    Menge Preis(EUR) Gesamt(EUR)
    ------------------------------------------------------------------------------
    Ihr Handy
    Xtra Pac Nokia 1650 1 33,00 33,00

    Ihr Tarif
    Xtra Nonstop

    Ihr Gutschein
    WFFFCA695ZH57ZWZMWDF -20,00

    Ihre Option(en)
    Xtra Nonstop


    ------------------------------------------------------------------------------
    Versandkosten 0,00
    Bereitstellungspreis 0,00


    ==============================================================================
    Gesamtpreis (ink. 19% MwSt.): 13,00 EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Hallo,


    in der Statistik sollte es zumindest als "offen" auftauchen, ansonsten hat mal wieder was nicht mit der Erfassung der Leads geklappt, wie so oft. Hatte ich mit den T-Mobile Bestellungen auch schon.



    steht nix da :-(


    kann man da noch was retten? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!