Xtra Pack m. Nokia 1209 kostenlos (mit Zanox)

  • Zitat

    Original geschrieben von hallo65
    Wenn man die cookies löscht und seine Ip ändert wird fortlaufend neue Code generiert.


    Zwar nur eine Kleinigkeit, aber: Es genügt die neue IP-Adresse, Cookies müssen nicht gelöscht werden, ein Refresh im Browser genügt dann...


    Ich habe aus 5 Bestellungen bisher erst eine XTra-Card erhalten, habt ihr schon ein bestelltes Pack erhalten?


    Flatty

  • SGH-B100 am 10.08.08 bestellt, heute geliefert! Auf jedem Fall Xtra-Lock!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Haben eigentlich die Geräte ohne Vertrag auch irgendeinen lock (sim oder net) ? Überlege mir das Nokia 5000 ohne Vertrag zu bestellen, kostet ja das gleiche wie als Prepaid-Bundle.


    Pastler

  • Zitat

    Original geschrieben von Pastler
    Haben eigentlich die Geräte ohne Vertrag auch irgendeinen lock (sim oder net) ? Überlege mir das Nokia 5000 ohne Vertrag zu bestellen, kostet ja das gleiche wie als Prepaid-Bundle.


    Pastler


    bei mir kostet der 99,95 oder habe ich mich verguckt?

  • er meint bestimmt, dass das Xtra Pack und das Nokia 5000 ohne Vertrag je 99,95 kostet und damit gleich viel.


    Ergo ggf. 79,95 mit Gutschein ;)


    Wird schwierig es woanders für 100,--EUR incl. Versand zu bekommen!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • mal ne frage haben alle ttler eine Kreditkarte?


    Mir wird nur Kreditkarte oder Nachnahme als Bezahlung angeboten ergo ist das Angebot doch nicht 100% kostenlos wenn man per nachnahme bestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von flussmaster
    Ergo ggf. 69,95 mit Gutschein und zanox ;)


    Wo steht, dass es bei Zanox für Handy ohne Vertrag/Xtra Geld gibt?


    Flatty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!