Xtra Pack m. Nokia 1209 kostenlos (mit Zanox)

  • habe auch über shop@ bestellt und sehe die 10,--EUR bereits...

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Gutschein
    http://t-mobile.mobilfunk-preise.de/


    Ich wurde abgelehnt könn ihr mir sagen wie das geht mit der Homepage ich hab einfach meine Michseite von Ebay genommen mit meiner Auktionen und paar t-mobile link was wollen die dennoch
    Wenn ich hier höre dass einer zugelassen wird mit seiner shop@ seite :eek: :eek:


    mir gehts da rum dass ich ne massen bestellung mache


    wenn man nur 1 bestell ist es einfacher direkt bei dem Artikel auf KwK button drücken
    das ist mail@ von zanox
    da zahlen die schon bei 5€ aus
    Unter Bankdaten kann man einstellen da steht 5€ 25 € usw. Beweis:
    http://www.bilderhosting.info/53911.jpg


    Mit viele Bestellungen da ist mit Zanox wiederum besser
    Kann ich einfach telefontreff als Werbefläche nehmen?
    Da bin ich sicher dass es akzeptiert wird :D


    Ich kann mein bestens Willen bei Shop@ kein eiziges T-mobile Link finden.

    Zitat

    ------------------------------------------------------------------ So funktionierts: 1. Produkt bei mail@ aussuchen 2. Empfehlen-Button drücken 3. Empfehlungsmail abschicken und bei Erfolg Prämie kassieren ------------------------------------------------------------------ Empfehlungstipps dürfen nur an Personen geschickt werden, wenn der jeweilige Empfänger mit dem Empfang der E-Mail einverstanden ist und sich der Empfänger durch die E-Mail nicht belästigt fuehlt. Ansonsten kann dies zum Guthabenverlust oder zur Sperrung führen. ------------------------------------------------------------------ Die Prämien-Auszahlung erfolgt monatlich, wenn Ihr Prämienkonto ein bestätigtes Gesamtguthaben von mehr als 5 Euro aufweist. Die Prämien werden durch Überweisung ausgezahlt. ------------------------------------------------------------------ Um mail@ abzumelden, klicken Sie bitte hier: http://ui.zanox-affiliate.de/?xxxxxxxxxxxxxxxxxxx -------------------------------------------------------------------------- zanox und T-Mobile wünscht Ihnen viel Erfolg! Mit freundlichen Grüßen Ihr T-Mobile Service-Team

  • umständlich gehts natürlich auch...


    im shop@ einfach t-mobile auf der linken Seite auswählen, zum shop(also auf die t-mobile-seite) gehen und Bestellung aufgeben. So hab ich es gestern gemacht und heute sehe ich bereits die offene Provision von 10,--EUR für das XtraPac in den Umsätzen!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • also bei mir stehts im Shopfinder zwischen Titus und Toggo ;)

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Bei mir nicht :confused:


    Komisch, hab noch nie gehört, daß die Shop@ unterschiedlich wären.

    Hier stand eine Signatur.

  • Doch das sind sie - schwankt immer um 10-20 Shops. shop@ Besitzer die nicht die TMO Bedingungen erfüllen oder schonmal direkt für ein TMO PP abgelehnt wurden, sehen keinen TMO Link im shop@

  • das wusste ich auch noch nicht, danke für die Info!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Zitat

    Original geschrieben von flussmaster
    das wusste ich auch noch nicht, danke für die Info!


    Bei mir fehlt TM leider auch. :( T-Online hab ich im Shop@ merkwürdigerweise aber wieder drin. Verrückte Sache. :confused:

  • Wenn man die cookies löscht und seine Ip ändert wird fortlaufend neue Code generiert.
    Der Code ist nur 1 mal verwendbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!