Xtra Pack m. Nokia 1209 kostenlos (mit Zanox)

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Ja, das ist selbstverständlich und hier allgemein bekannt. Warum verbeitest Du Falschinformationen? :confused:


    Axelchen


    Aus purem Hass...




    Ich habe das Handy bisher nur mit einer Congstar Karte getestet - das funktioniert leider nicht - ist aber auch T-Mobile Netz...

  • Ist eine Congstar-Karte eine Xtra-Karte? Nein, also... :rolleyes:

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Wusste ich vorher, dass nur Xtra Cards funktionieren und habe ich je was dagegen behauptet?


    Falsch also...



    Kommt.. lassen wir das Thema.. wir reden spätestens jetzt an einander vorbei..

  • Zur Erinnerung, Du hast geschrieben:


    "achja: Die Handys funktionieren nur mit der T-Mobile Karte, die mitgeliefert wird..."


    Das ist nunmal falsch, da jede Xtra-Karte in dem Gerät funktioniert. Dass jede T-Mobile-SIM-Karte funktioniert hat hier auch niemand behauptet, sondern nur, dass auch andere Xtra-Karten funktionieren. Bitte nichts verdrehen ;)

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas201
    Problem ist nur, dass man für die Freischaltung für das Partnerprogramms von T-Mobile eine einigermaßen aktuelle Homepage braucht. Ansonsten wird man nicht akzeptiert.


    Ich habs mit meiner Shop@ Seite geschafft :P also so genau scheinen die nicht hinzusehen.


    unister: Wer keine Ahnung hat usw. usw.

    Hier stand eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Zur Erinnerung, Du hast geschrieben:


    "achja: Die Handys funktionieren nur mit der T-Mobile Karte, die mitgeliefert wird..."


    Das ist nunmal falsch, da jede Xtra-Karte in dem Gerät funktioniert. Dass jede T-Mobile-SIM-Karte funktioniert hat hier auch niemand behauptet, sondern nur, dass auch andere Xtra-Karten funktionieren. Bitte nichts verdrehen ;)


    Natürlich nicht. Aber es gibt auch keinen XtraCard Lock, sondern nur einen
    Simlock und einen Netlock...


    Da ein Netlock meiner Erfahrung nach die Congstar Karten eigentlich nicht ausschließt, dachte ich es sei ein Simlock.


    Okay: Mag sein, dass das nicht so ist... dann haben wir uns völlig umsonst gestritten.


    Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass ich mich nur über das "selbstverständlich" lustig gemacht habe... Denn sowas ist für die meisten Xtra Card Nutzer nicht selbstverständlich.. ist ja nicht jeder hier angemeldet...


    vielleicht, weil hier ein ganz schöner Umgangston herscht...


    Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    unister: Wer keine Ahnung hat usw. usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von unister
    Aber es gibt auch keinen XtraCard Lock, sondern nur einen Simlock und einen Netlock...


    Also bitte. Das ganze nennt sich GID-Lock und existiert tatsächlich.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von unister
    Wusste ich vorher, dass nur Xtra Cards funktionieren und habe ich je was dagegen behauptet?

    Ja, und das ist genau der Punkt: Du wußtest es nicht, hast aber trotzdem behauptet, daß nur die beiliegende Xtra-Karte funktioniert!


    Dabei ist Dein Test sogar äußerst hilfreich, wenn Du noch verrätst, in welchem Handy die Congstar nicht funktioniert - daraus kann man nämlich zweifelsfrei schließen, daß es sich nicht um Netlock, sondern um GID-Lock (=Xtra-Lock) handelt.


    Du solltest halt nicht die falschen Schlüsse aus Deinen Tests ziehen und nur diese posten; es ist immer besser, direkt dazuzuschreiben, was genau ausprobiert wurde.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • okay, okay.. dann nehme ich alles zurück... einen GID-Lock kannte ich noch nicht.


    Ich habe es mit dem Xtra Pac Nokia 16501 getestet...

  • Zitat

    Original geschrieben von unister
    Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass ich mich nur über das "selbstverständlich" lustig gemacht habe... Denn sowas ist für die meisten Xtra Card Nutzer nicht selbstverständlich.. ist ja nicht jeder hier angemeldet...

    Für die meisten XtraCard-Nutzer ist das nicht selbstverständlich, richtig. Aber Du bist nun mal hier angemeldet, von Dir wird jetzt mehr erwartet! :D


    Man sollte grundsätzlich nur solche Informationen posten, die absolut wasserdicht sind; Vermutungen kann man natürlich posten, diese sollten dann aber deutlich als solche erkennbar sein.


    Daß die Congstar nicht funktioniert, ist beispielsweise so eine absolut wasserdichte Information. :top:


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!