Xtra Pack m. Nokia 1209 kostenlos (mit Zanox)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Das 1209 ist nicht ausverkauft, schließlich gibt es das aktuell immer noch, nur wurde der Preis auf 44 € erhöht, da es wohl zu viele Leute für 9,95 € bestellt haben. Ob die 70 Stück von hallo65 so maßgeblichen Einfluß auf die Preiserhöhung gehabt haben, wage ich mal zu bezweifeln, da ja sicher mehrere hndert bis tausende davon bestellt wurden.Axelchen
Wie hallo65 bereichts geschrieben hatte, ich meinte exakt das C170. Habe 4 Stück bestellt, wurden alle storniert da ausverkauft :-(.
Naja....
-
Zitat
Original geschrieben von yaylol
Wie hallo65 bereichts geschrieben hatte, ich meinte exakt das C170. Habe 4 Stück bestellt, wurden alle storniert da ausverkauftIch hatte zwei 1209 und zwei C170 bestellt, bekomen habe ich nur ein einziges 1209.
Aber egal, es gab ja noch zahlreiche andere XtraPacs, die durch den 20 €-Gutschein zum Schnäppchen wurden, z.B. Sagem my310X für 9,95 €, Sagem my721X für 49,95 €, Sagem my511X für 29,95 € oder Samsung SGH-M310 für 49,95 €), außerdem Nokia 5000 für 69,95 € und SE T303 für 79,95 ohne Vertrag und ungelockt.
Demnächst sollen XtraPacs ja 15 € Startguthaben mitbringen, was sie ja um 10 € "wertvoller" macht, sofern man sich das Guthaben sowieso auszahlen läßt.
Axelchen
-
hat jemand mit zanox-account schon mal eine Mail von deren "Netwatch" bekommen ?
Freunde & Bekannte hatten günstige Xtra-Packs bestellt und so einigen Umsatz auf meinem Zanox-account gemacht.
nun kommt eine mail von zanox:
Zitatim Rahmen einer Routineüberprüfung sind hinsichtlich Ihres zanox-Accounts "mustermann" einige Ungereimtheiten aufgetaucht.
ich soll das näher erläutern.
hat das schon jemand mal bekommen ? Ungereimtheiten ?
-
Ja, das liegt aber schon ein halbes Jahr zurück und war damals mit Allianz Angeboten; Ich habe für div. Familienmitglieder angebote eingeholt, trotz Erklärung erhielt ich danach keine Vergütung. ich bin da aber nicht weiter hinterhergelaufen
Flatty
-
flatty: wo steht denn in den AGB von Zanox irgendwas mit "Eigenwerbung" bzw "Eigenkauf" verboten ?
habe im November 07 selber mehrere Verwandte zum Wechsel der KFZ-Versicherung bewogen, hat auch nicht ganz reibungslos geklappt, weil nicht getrackt wurde. Nach mehrfacher Reklamation mit entspr. Nachweis der Abschlüsse wurde doch noch gezahlt.
ist doch absurd: man soll im Bekannten- und Verwandtenkreis werben, und wenn (zuviel) Umsatz gemacht wird, wirds abgelehnt ?
Frage: was erfaßt Zanox alles ? auch die IP des Rechners, von dem aus der Sale erfolgt ?
oder vom Verkäufer (z.B. t-mobile) Käuferdaten ?
oder nur anonym Betrag und Uhrzeit des Sale/Lead ?
kann notfalls bedeuten, daß man mehrere Zanox-accounts anlegen muß, um "nicht aufzufallen".
-
-
Was denn?
-
Weil Unister Pessimismus
ZitatHallo, Ich wage zu behaupten, dass der Inhaber von coupons4u nicht dumm sein wird und sicherlich die personalisierten Gutscheine (die pro IP Adresse + Cookie generiert sind) an eine Provision auf seinen Namen gebunden hat. Damit wird jeder Gutschein, der eingegeben wird für Coupons4u gewertet und nicht für 3te Werbelinks. Das heißt: Die nachträgliche Zanox Provision (bzw. die Eigenwerbung) wird storniert...wer nicht 10 Euro freiwillig auch dafür ausgeben würde sollte es nicht machen. Zumal sicherlich bei einer höheren Quote von Gutscheinen mit Paketen über Zanox Links die Werbeagentur von T-mobile evtl. handeln wird. Grüße, unister achja: Die Handys funktionieren nur mit der T-Mobile Karte, die mitgeliefert wird...
nicht eingetroffen ist und ich am die Handys am Ende nur -28,07€ kostet. -
hm, Zanox hat die AGBs (auch für paytip) umgestellt (alle paytip-Betreiber haben sicher heute die Mail bekommen)
es gibt nun keine eigene paytip-AGBs mehr.
ich zitier mal interessante Details aus der alten AGB
ZitatpayTip Teilnahmebedingungen - Stand: 01.12.2005
...
5. Vergütung
...
5.4 Der Anspruch der Nutzer gegenüber zanox auf die erfolgsabhängige Vergütung entsteht und wird fällig unter folgenden Voraussetzungen:
- erfolgreicher Geschäftsabschluss für einen Betreiber (view, click, lead, sale) über payTip-Empfehlungsmail des Nutzers,
- der Geschäftsabschluss ist von payTip protokolliert worden,
- der Endkunde nimmt die Lieferung der Ware am Versandbestimmungsort an, leistet die Zahlung vollständig und die Widerrufsfrist von 14 Tagen ist abgelaufen,
- es liegt kein Missbrauch vor und
- der Betreiber hat gegenüber zanox den Geschäftsabschluss bestätigt.für mich heißt das: Verkauf stattgefunden ? getrackt ? bestätigt ? --> Auszahlung der Prämie .
aber was ist "Mißbrauch" ?nun die neuen AGBs vom 1.11.08:
Zitat5.Missbrauch
Jegliche Form des Missbrauchs, d.h. die Erzielung von Geschäftsabschlüssen durch unlautere Methoden oder unzulässige Mittel, die gegen geltendes Recht, diese AGB, etwaige zusätzliche, programmspezifische Teilnahmebedingungen und das Prinzip des zanox Netzwerkes verstoßen ist untersagt.
5.1 Dem Publisher ist es insbesondere untersagt zu versuchen, die Vergütung dadurch zu erlangen, dass er selbst oder durch Dritte unter Verwendung der ihm im Rahmen des zanox Netzwerks überlassenen Werbemittel, Tracking-Links und/oder sonstigen technischen Hilfsmitteln mittels ei-ner oder mehrerer der folgenden Praktiken Geschäftsabschlüsse herbeizuführen:
5.1.1 Vortäuschung von Geschäftsabschlüssen, die in Wirklichkeit nicht stattgefunden haben, z.B. durch die unberechtigte Angabe fremder oder die Angabe falscher oder nicht existierender Daten bei Bestellung von Waren und/oder Dienstleistungen oder Online-Registrierung;
"unlautere Methoden" ?
das öffnet Zanox ausreichend Möglichkeiten, bestätigte Verkäufe im Nachhinein abzulehnen:
- Eigenkauf
- Kauf auf ein Familienmitglied, dessen Name falsch geschrieben wurdeusw.
hat ein Verkauf an "Otto Mustermann" (den es nicht gibt) im Sinne von Zanox nie stattgefunden (obwohl er doch stattgefunden hat, weil die Ware ausgeliefert und bezahlt wurde)
deswegen nochmals die Frage: was trackt Zanox ? IPs des Rechners, von dem aus die Käufe getätigt werden ?
Wenn ich für Verwandte und Freunde die Einkäufe tätige, bin ich dann für Zanox "auffällig", muß die Sales erklären ?
muß man in Zukunft damit rechnen, daß Einkäufe, die stattgefunden und korrekt bezahlt wurden, im Nachhinein mit Bezug auf "Mißbrauch" abgelehnt werden ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!