Xtra Pack m. Nokia 1209 kostenlos (mit Zanox)

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    "Meine Freundin hat" über meinen Affili.Net-Link am 21. tem Abend bestellt. Gestern kam das 1209 für € 9,95. € 10 wurden bei Affili.Net ordnungsgemäß getrackt!


    welchen gutschein hat sie verwendet?

  • So Zanox 70 bestätigte Transaktionen also 100% Kostnix werde noch die SimKarten paar cent per Überweisung rauf laden und auszahlen lassen im Endeffekt Gewinn gemacht

  • Zitat

    Original geschrieben von hallo65
    So Zanox 70 bestätigte Transaktionen also 100% Kostnix werde noch die SimKarten paar cent per Überweisung rauf laden und auszahlen lassen im Endeffekt Gewinn gemacht


    Du bist ein Held.


    @ Thomas: Lass ihn doch einfach weitertrollen. Am besten gar nicht drauf eingehen...

  • Zitat

    Original geschrieben von yaylol
    Deswegen war immer alles ausverkauft -.-

    Das 1209 ist nicht ausverkauft, schließlich gibt es das aktuell immer noch, nur wurde der Preis auf 44 € erhöht, da es wohl zu viele Leute für 9,95 € bestellt haben. Ob die 70 Stück von hallo65 so maßgeblichen Einfluß auf die Preiserhöhung gehabt haben, wage ich mal zu bezweifeln, da ja sicher mehrere hndert bis tausende davon bestellt wurden.


    Zitat

    Original geschrieben von hallo65
    werde noch die SimKarten paar cent per Überweisung rauf laden und auszahlen lassen

    Wozu die Überweisungen? Soviel ich weiß, zahlt T-Mobile auch das Startguthaben (bzw. die 4,01 €, die davon übrig sind) von niemals aufgeladenen Xtras anstandslos aus.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!