Ferienwohnung Nord/Ostsee oder in Nachbarländern

• Hallo zusammen,

ich möchte Anfang September Urlaub am Meer machen, möchte aber nicht in den Süden fahren.
    Hat jemand einen Tipp bezüglich einer Ferienwohnung?
    Gut wären Tipps von Ferienwohnungen, in denen ihr selber schon gewesen seit.
    Interessant sind auch Erfahrungsberichte von Orten, die einen schönen Sandstrand haben.

Wie sind 3 Personen + 1 Kleinkind(1Jahr) möchten eine FW in Strandnähe (maximal 1,5km)

Danke schon mal!

Gruß Ugatz ... :cool:

Bitte keine Antworten wie "Google" oder "benutz die Suche", ich möchte von jemandem eine Empfehlung, der schon vor Ort war, und weiß von was er redet.

• Re: Ferienwohnung Nord/Ostsee oder in Nachbarländern

Zitat

Original geschrieben von Ugatz
    Bitte keine Antworten wie "Google" oder "benutz die Suche", ich möchte von jemandem eine Empfehlung, der schon vor Ort war, und weiß von was er redet.

Wenn Du meinst, dass Du nach so einem Spruch noch Antworten bekommst...

• Re: Ferienwohnung Nord/Ostsee oder in Nachbarländern

Zitat

Original geschrieben von Ugatz

Aber hättest Du Google benutzt wärst Du evtl. auf diese nette Seite gestoßen:

http://www.holidaycheck.de

bei der sich genügend Leute die schon vor Ort waren auch ausführlich über Ferienwohnungen in der angestrebten Region auslassen...

(Ist jetzt nur mal Beispielhaft, gibt ja inzwischen genügend ähnliche Urlaubs- und Hotelportale).

• GUten Morgen,

bei holidaycheck war ich schon. Aber nach was soll ich da suchen vielleicht nach "Strand in Nachbarländern"? ich brauch halt erst mal ein Hotel um zu suchen oder einen Ort zumindest ...

Die Suche mit dem Ostsee-Strand hab ich schon aufgerufen gehabt, ich will mich aber nicht nur auf die Ostsee versteifen, deswegen steht auch in der Überschrift:"Ferienwohnung Nord/Ostsee oder in Nachbarländern"

Klar gibt es schon einige Themen in Bezug auf Ost/Nordsee, aber in keinem hab ich ein oder mehrere Hotelnamen gefunden oder ähnliches.

Manche Leute könnten sich Ihre Kommentare echt ersparen, haben aber anscheinend nichts besseres zu tun!

Falls doch jemand ein nettes Hotel oder eine Ferienwohnung in einer in der Überschrift genannten Region kennt, bin ich sehr dankbar!

Gruß Ugatz...

Zu fahrsfahrwerkaus: :gpaul:

• Schau mal unter http://www.avest.de nach. Die haben in Zingst auf dem Darß sehr viele schöne Ferienwohnungen, teilweise direkt hinter der Düne. Habe bei denen schon mehrmals gebucht und war eigentlich immer zufrieden. Der Strand dort ist wirklich sehr schön.

Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!