Empfehlung Prepaid-Karte

• Das sind deine Erfahrungen.Bei mir ist es genau gegenteilig.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• danke, ist aber auch nix, da ich nicht dauerhaft in deutschland bin ;) jaja, ich weiss, ich bin ein schwerer fall ... ;) hab zur zeit 'nen genion card s ... da sind die unterschiede ja auch ned wirklich groß ;)

• Zitat

Original geschrieben von sir*deluxe
    danke, ist aber auch nix, da ich nicht dauerhaft in deutschland bin ;) jaja, ich weiss, ich bin ein schwerer fall ... ;) hab zur zeit 'nen genion card s ... da sind die unterschiede ja auch ned wirklich groß ;)

oder du holst dir die aktuelle loop freikarte die bei 30euro aufladung 500sms inklusive anbietet.dann kannst für 20euro die flat holen und hast noch 10€ guthaben drauf für fremdnetztelefonate z.b. 0,15€/min.

internet ist dann auch inklusive aber nur über csd(1,2kb/s) gprs is teuer.

• Zitat

... oder du holst dir die aktuelle loop freikarte ...

Musst aber bis zur nächsten Aktion warten, denn die aktuelle ist gerade vorbei. Kannst dich aber "erinnern lassen" ;)

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Musst aber bis zur nächsten Aktion warten, denn die aktuelle ist gerade vorbei. Kannst dich aber "erinnern lassen" ;)

kann 1 von mir aber auch bei bedarf abgeben dann bitte pn ^^

• danke, aber das ist mir zu viel. ich möchte keine "fixen" kosten haben, sondern so günstig wie möglich telefonieren und texte verschicken, eine lange guthabengültigkeit haben und meine nummer portieren können ...

• Zitat

Original geschrieben von sir*deluxe
    danke, aber das ist mir zu viel. ich möchte keine "fixen" kosten haben, sondern so günstig wie möglich telefonieren und texte verschicken, eine lange guthabengültigkeit haben und meine nummer portieren können ...

habs grad getestet meine o2 mailbox kostenlos erreichbar rufnummer 333 vom handy.

gespräche alle netze 15cent
    und 500inklusiv sms bei aufladung von 30euro
    bei 15euro sinds glaub ich 150sms
    :top:

für die inklusiv sms wird nichts vom handyguthaben belastet die sind 30tage für die aufladung inklusive :) so wie bei vodafone in einem speziellem tarif der bonus z.b. wochenende kostenlos zu vodafone 1monat.

• so, hab mir nun die maxxim bestellt ... hoffen wir mal, dass es keine fehlentscheidung war. aber danke für eure infos!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!