Aufenthalt USA 2 Monate - beste Prepaidvariante?

• Hallo wertes Forum,

bin zurzeit in den Usa, noch für anderthalb Monate. Habe ein 3G-fähiges Sony Ericsson-Handy aus Deutschland und möchte mit diesem kurze Anrufe in den USA machen. Dazu wollte ich wissen, ob ihr mir a) eine möglichst günstige Prepaid-Lösung empfehlen könnt, oder b) eine amerikanische Website nennen könnt, auf der ich vielleicht Hilfe bekomme. Hier scheinen viele eine Prepaid-SIM-Card von T-Mobile zu nehmen. Wer von euch war schon in den USA und was habt ihr genommen?

Beste Grüße,
    Stephan

• Dein Link führt mich aber nur zu einer Diskussion, in der es primär darum geht, auch nach DEutschland günstig telefonieren zu können. Das brauch ich nicht. Ich will allein innerhalb New Yorks Festnetz- und amerikanische Mobilnummern anrufen können, und dsa möglich günstig. ;)

• Kein Problem, amerikanische Mobilnummern gibt es nicht :-)
    Es bezieht sich alles auf US Nummern und Durchwahl.
    Nimm Tuyo oder T-Mobile oder AT&T. Einfch mal alles durchlesen. :-)

• Danke! Kann man diese Karten nur bei ebay erwerben, oder gehts auch in ner at&t-/t-mobile-Filiale? WIll die nämlich sofor thaben und nicht erst auf Versand warten...

• Da gehst Du zu Walmart, greifst das $14,50 AT&T Handy mit SIM Karte in der orangen runden Plastikverpackung, genau vor der Elektroabteilung. Motorola 168i

Da ist kein Gutaben drauf, Startguthaben ($3 für $10) gibts aber auch bei Ebay.
    Aufladen ansonsten mit Rubbel- (direkt vor der Kasse am Ausgang, da wird dir dann ein Voucher ausgedruckt) oder Kreditkarte.

Ich würde den $1 Pauschaltarif nehmen, der kostet den $ am Tag, an dem man das Handy nutzt und 10ct pro Minute.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!