Nun ist es Amtlich: 3560 (TDMA) vorgestellt. Pic Inside

  • Wie bereits in einem Anderen Thread beschrieben, der aber doch arg an Off-Topic gelitten hat, hat Nokia nun das 3560 Offiziell vorgestellt.


    Es handelt sich dabei um ein TDMA-Gerät, also für den US-Markt.


    Es ähnlet dem äusseren des 3530 aus Asien, ist allerdings weniger flippig, da es keine halbtransparente oberschale hat.



    Hier ein Bild davon:





    und hier die Quelle:



    [URL=http://www.forum.nokia.com/main/1,35452,015_13,00.html]Nokia.com[/URL]



    gruß


    chris




    PS: ich ahbe den Text wegen des oben genannten Off-Topic-Tums nicht dem anderen Thread angehängt.



    @ Alfa.Tiger: Nokia wird was Dummys angeht auch immer geschickter, nun muss man 2 mal das gleiche dummy kaufen, bloß mit 2 unterschiedlichen covers... man das wird teuer..... :rolleyes:


    ___________________________



    EDIT: ebenfalls gerade Gefunden: Nokia 3520



    [url=http://www.forum.nokia.com/main/1,35452,015_11,00.html]Quelle[/url]

  • 3560


    Hi,
    für wen soll das sein?


    Im Vergleich zum 7650: Kleinerer Bildschirm und NOCH WENIGER Speicher.
    Und das schlimmste:


    SIEMENS DESIGN


    Gruß vom
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • 1. für us-kunden, es enspricht so ziemlich dem 3510i für den us-markt


    2. vergleiche eine cesssna nie mit einer boing


    3. weniger rauher ton wäre auch mal schön, man ennt dich anders


    4. wo bitte ist das siemens design? nokia hatte diese design-form schon vor siemens, nämlich beim 3530.



    gruß


    chris

  • Hier scheint mir die Tastenaufteilung besser zu sein als beim 3530, denn 2 nah zusammen mit 5 und 8 nah zusammen mit 0 sind beim SMS-Schreiben doch sehr trainingsbedürftig.
    Dann wird bei mir wohl ein Schalenwechsel nötig :D
    Grüße
    D.


    PS Den Vergleich mit dem 7650 finde ich seltsam, denn 6100/6610/7210 haben ja auch schon ein schlechteres Display und weniger Speicher und die 35er sind dann eben noch einmal die abgespeckte Einsteigerversion.


    PPS Warum 3520 und 3560 übrigens WAP 2.0 haben und 3510i und 3530 nur 1.2.1 wird aber wieder mal nur Nokia wissen :mad:

  • Ich finde, es ähnelt vom Design her dem Siemens S25. Nur ohne Antenne


    Gruss


    sienok

    Yoda: die andere Seite dunkel sie ist, Obi Wan, sehr dunkel!
    Obi Wan:Halt die Klappe und iss deinen Toast!

  • Re: 3560




    vergleiche lieber das 7650 mit dem 7690, was höchstwarscheinlich kommen wird:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!