Prepaid für Süd-Korea

• Zitat

Original geschrieben von Rechtsupweg
    Hi!

Nein, nano-Sim's gibt's dort auch. Die Südkoreaner und -Innen rennen ja auch mit allen möglichen Telefonen durch die Gegend. Habe sogar welche mit iPhones gesehen ;)

Is klar.;)
    Nur selbst in Deutschland bekommst du nicht an jeder Ecke eins Nano-Prepaidkarte.

• Ich wage mal die Aussage zu tätigen, dass der findige Südkoreaner, der Dir eine Prepaid-Sim verkauft, sie auch an das entsprechende Gerät 'anpassen' kann.

Ansonsten müsste man sich an der nächsten Ecke (oder im selben Shop) eine Sim-Stanze für ein paar Kröten kaufen und es selber machen.

Sie sind alle sehr hilfreich dort, wenn es darum geht, einer Langnase zu helfen. Ich habe (im ganzen fernen Osten) immer supertolle Erfahrungen gemacht.

Gruss
    Tom

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• Leider sind die meisten Tipps aus anderen Foren nicht gerade aktuell.

Eine Nano-SIM ist bei mir nicht Pflicht,da ich noch ein Handy mit einer Micro-SIM mitnehmen werde. :)

Mal schauen,vielleicht hauen mich die Koreaner im nächsten Handyshop doch nicht gleich übers Ohr! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!