Festgeldanlage mit täglicher Verfügbarkeit: Wo am meisten Zinsen?

• Moin,
    ich habe hier gerade ein paar Euro rumliegen, die ich als Festgeld anlegen möchte.
    Das ganze sollte absolut sicher sein, also bitte nur Festgeld oder Ähnliches, keine Risikoanlagen. Tägliche Verfügbarkeit ist unabdingbar.
    Welche Tipps habt ihr, wo bekommt man momentan am meisten Zinsen?
    Natürlich sollten dabei auch keine großen Nebenkosten auftauchen.

Carsten

• Das beste Angebot hat IMHO die Diba.

Tagesgeldkonto, täglich verfügbar.
    4% Zinsen p.a.

Keine weiteren Kosten.

Bislang keine Probleme bei mir.

Gruß
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• die postbank hatte oder hat auch was ganz gutes, musst mal schauen.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Guck mal hier rein. Da gibt es tagesaktuell die besten Anlagevergleiche. Interessant ist auch immer die Meinungen der User zu lesen. Da gibt es auch für Finanzprofis wie dich noch was zu lernen! ;)

Wobei, wenn ichs richtig überlege Festgeld und täglich verfügbar ? :confused:

Da würde sich dann eher eine Anlage als Tagesgeld empfehlen - täglich verfügbar und ähnlich hohe Zinsen, manche sogar ganz ohne Kosten. Guckst du hier !

Och danke! Und selbst so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!