7650 Softwareversion 4.39 emails abrufen

• Hallo,

ich habe seit dem Softwareupdate von 3.16 auf 4.39 Probleme mit dem Email-Versand und Empfang Probleme. Hab die gleichen Einstellungen wie vor dem Update eingestellt.
    Wenn ich Emails abrufen will, oder mich mit der Email-Mailbox verbinden will wird die GPRS-Verbindung aufgebaut und mein Handy versucht sich mit web.de zu verbinden. Nach ca. 2 Minuten kommt dann ein allgemeiner Systemfehler!!! war schon bei nokia, aber die können mir auch nicht helfen.
    Kann mir einer von Euch vielleicht helfen???
    Ich habe Vodafone und wie gesagt web.de. Es geht nicht mit gprs und auch nicht über csd. Mit ner anderen Karte geht es auch nicht.

Bitte hilft mir!!!!!!!!!!

:(

• sei froh das es überhaupt mal ging, ich als o2-kunde bin komplett gekniffen, ich kann mit keinem provider emails versenden und abrufen, das finde ich richtig :flop: und abhilfe dazu gibts auch hier im forum nicht.

gruß

chris

OFF-Topic: ich will ein endlich mein 7650 voll nutzen können :mad:

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    sei froh das es überhaupt mal ging, ich als o2-kunde bin komplett gekniffen, ich kann mit keinem provider emails versenden und abrufen, das finde ich richtig :flop: und abhilfe dazu gibts auch hier im forum nicht.

gruß

chris

also ich habe (fast) keine probleme mit dem 7650 und software v3.12 emails über o2 von GMX.DE oder GENION.DE abzurufen .. klappt alles ohne probleme :confused:

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• würdest du mir evtl eine email-einstellungen per pn zukommenlassen können? wäre echt nett.

hat vielleicht jemand erfahrungen mit web.de?

• kann mir denn keiner helfen???
    Hat jemand die version 4.39 bei dem der email-empfang und versand funktioniert????

Bin für jede hilfe dankbar

• Das liegt an web.de! Im Internet zeigt er mir bei der Anmeldung auch immer den Fehler an.

Beim zweiten oder dritten Versuch klapps dann bei mir!:) (auch mit dem Handy)
    (Software 4.37)!

Master

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• ich habe eine eplus karte und einen strato pop3 account. ich benutze einen lokalen isp in hh und kann meine emails sowohl mit 3.16 als auch mit 4.39 lesen.

nach dem update geht das immer noch.

mit meiner o2 karte geht eine verbindung zu dem gleichen account nur noch über die SCHEISS teure gprs verbindung. aber das ist wohl ein o2 problem. ob o2 auch über die alte version 3.16 und lokalem isp gegangen wäre, kann ich nicht sagen, da ich damals noch keine o2 karte hatte.

mich interessiert in diesem sinne immer noch, ob über o2 und mit dem 7650 tatsächlich nur gprs verbindungen zum email abruf möglich sind.

grüße,

• @shokupunga

Was ist denn eigentlich ein ISP???
    Kannst du mir vielleicht mal deine einstellungen für strato posten??? Bei mir geht selbst strato nicht. Hab ich vielleicht vergessen irgendeine einstellung im handy zumachen????

• Guten Morgen,
    ich beabsichtige auch meine Firmware von 3.12 auf 4.39 updaten zu lassen.
    Ich habe den email account von vodafone. Weiß vielleicht jemand von euch ob die beschriebenen Probleme dann auch bei der vodafone Emailabfrage auftreten. Wenn ja, dann lass ich das update nämlich sein.
    :confused:

• ich hab die lösung!!!!!!!!!!!!!!!
    Unter Tools -> Einstellungen -> Verbindungen -> Zugangspunkte und dann euren Zugangspunkt auswählen und am besten einen neuen einrichten, mit den selben einstelungen bis auf Name von Zugangspunkt!!

Bei Vodafone muß da jetzt volume.d2gprs.de stehen

und bei O2 einfach nur internet !!!!!!!!

So hats bei mir geklappt.

Probiert es mal bitte aus und postet mir eure Erfahrungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!