In eigener Sache

• Hallo Leute

An alle hier im Forum das ist die letzte Äußerung die ich wegen unserem hingelegten Fehlstart, wofür wir uns des Öfteren auch hier entschuldigt haben tätige.
    Jeder kann in Zukunft uns mit unseren Taten und mieseren bewerten entweder werden wir hier gesteinigt und es ist unser Ende (nicht nur hier im Forum sondern auch als Internet Händler) oder ein neuer Stern geht hier auf.
    Bitte messt und bewertet uns in Zukunft mit unseren Angeboten und unserem Service.
    Das hat jetzt auch nichts mit plenken oder derartigem zu tun.

Mit freundlichen Grüßen
    Das Team von Maxx-Mobile

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• sorry aber gerade bei so einem Text sollte man auf Rechtschreibung und Satzzeichen achten^^.... Dann kommt es seriöser rüber - Viel Glück dennoch

• beim besten willen..ich habs 3mal gelesen - inhaltlich glaube verstanden - aber grammatisch und satzbautechnisch ist es eine katastrophe ;)

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Ich hab es zehnmal gelesen und hab es immer noch nicht verstanden. Und weiss ja nicht mal worum es genau geht.

:rolleyes:

16610LV

• Macht mal nen Schnitt und gebt dem Händler ne neue Chance. :top:

Wenn sie aber Mist bauen, werden sie gesteinigt, eingeäschert, per Paket verschickt, verloren, wiedergefunden, geklaut, verkauft und den Olympia-Athleten als illegales Dopingmittel unter's Müsli gemischt. :)

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Maxx-Mobile, ohne ordentliche Rechtschreibung wird das einfach nix. Deine Beiträge sind deine Visitenkarte im Forum. Warum sollen Kunden dir Vertrauen entgegen bringen, wenn du deine Beiträge einfach nur hinrotzt? Da kannst du auch 1000 Mal Entschuldigung schreiben...

Edit: Mal ganz davon abgesehen, dass deine Angebote sub-par sind.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Na dann wollen wir mal auf gute Top Angebote hoffen.
    Viel Glück hier im Forum

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!