Hallo,
ich suche noch eine O2 Loop Prepaidkarte mit anständiger Nummer und 0179 Vorwahl. Easy Money ist nicht so wichtig, aber wenn vorhanden, wäre auch nicht schlimm.
Angebote bitte im Thread oder PN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche noch eine O2 Loop Prepaidkarte mit anständiger Nummer und 0179 Vorwahl. Easy Money ist nicht so wichtig, aber wenn vorhanden, wäre auch nicht schlimm.
Angebote bitte im Thread oder PN.
Mein Suchwunsch hat sich ein wenig geändert: Es kann jede Prepaid-Karte sein, die eine 0176 oder 0179 Vorwahl hat und eine anständige, leicht zu merkende Rufnummer.
Die Nummer wird nur zum Portieren in einen Vertrag benötigt, daher ist der hinterlegte Tarif oder die Guthabenhöhe egal.
nach oben.
Könnte ein Mod bitte den Threadtitel in "(S) 02 Loop Karte mit brauchbarer Nummer" ändern. Danke!
noch aktuell
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!