Ok,
Hotel ist dann auch gebucht.
26.- 28.09. Hotel Best Western Inca
Dieses Hotel liegt recht zentral und unweit der Metrolinie zum Airport.
Dann hoffe ich nur noch auf gutes Wetter. Am Atlantik weiß man ja nie..
Was ist interessanter zu besichtigen: Porto oder Lissabon?
-
-
-
Wird schon!!! Viel Spaß und lass mal hören, wie es gewesen sein wird.
-
Porto Airport ist mit der neuen Metro mit der Innenstadt verbunden. Dann gibts gute Bussverbindungen.
Porto ist wie viele gesant habe viel urspruenglicher. Besonders die "Baixa" (=Unter-Stadt) ist abends mit den ganzen Bars und Restaurants zu empfehlen. Auch auf der anderen seite in Gaia ist es echt schoen an der Uferpromenade. Wrst bestimmt einiges zu sehen bekommen. Essen kannst du mittags ganz guenstigen in cafes. Da gibts schon ab 5 euro ein nettes menue.
Viel Spass -
Zitat
Original geschrieben von derda147
Porto Airport ist mit der neuen Metro mit der Innenstadt verbunden. Dann gibts gute Bussverbindungen.
Porto ist wie viele gesant habe viel urspruenglicher. Besonders die "Baixa" (=Unter-Stadt) ist abends mit den ganzen Bars und Restaurants zu empfehlen. Auch auf der anderen seite in Gaia ist es echt schoen an der Uferpromenade. Wrst bestimmt einiges zu sehen bekommen. Essen kannst du mittags ganz guenstigen in cafes. Da gibts schon ab 5 euro ein nettes menue.
Viel SpassToll, :top:
danke Dir für die Info. Die "Strecke" am Douro habe ich auch schon fest eingeplant. -
Hi,
ich nochmal...Falls ich doch wider Erwarten etwas Zeit finden sollte, nach was könnte man auf einer "Shopping Tour" in Porto schauen? Irgendetwas dort besonders günstig im Vergleich zu Deutschland? Oder welche Sachen könnte man gut von dort als Mitbringsel mitnehmen?
-
Bagacao Branco moeglichst privado, geiler Stoff, besser als Grappa
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!