Von Vodafone KomiPaket 50 in kleineren Tarif

• Hallo,

ich hätte einmal eine Frage, mein Onkel wurde dieser Vertrag vor mehr als einem Jahr angeboten. Doch irgendwie brauch er das garnicht. Er telefoniert so gut wie nie (er lässt sich lieber anrufen :D ), daher finde ich es nicht sinnvoll vo viel Geld monatlich zu bezahlen. Könnt ihr mir einen kleineren Tarif empfehlen? Zum Beispiel mit einem KombiPaket Wochenende oder sowas.....
    In welche Tarife kann ich denn von dem KombiPaket 50 wechseln? Wollte dies online machen, doch irgendwie ging dies nicht?

Der Vertrag ist über keinen Provider sondern direkt über Vodafone.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Mfg Tobi

• Das ist mittlerweile wohl so etwas wie ein Vodafone Tarifwechsel Sammelthread :).
    Online Wechsel geht seit einer Weile nicht mehr.
    Über die Hotline sollte bei einem älteren Vertrag ein Wechsel in den (neuen) Kombi Comfort WE (9,95€_monatl. GG) möglich sein, der hat eine Wochenendflat ins Festnetz und zu Vodafone, ansonsten aber recht happige Minutenpreise.
    Alternativ dürfte auch der "Basic" möglich sein, dort gibt es 5€ Gesprächsguthaben bei indiskutablen Minutenpreisen auch für ca. 10€/Monat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!