[S:] VF - KombiPaket WE 60 Student

• Hallo liebe Händler,

ich suche oben genannten Vertrag. Am liebsten mit Auszahlung. Gibts diesen Vertrag überhaupt bei freien Händler und welche Auszahlung ist möglich? Inklusiv-SMS oder 5 € monatliche Gutschrift möglich? Oder eventuell eine kostenlose Rufnummernportierung. Könnt ja einfach mal schreiben, was so drin wäre ; )

Danke und einen schönen Sonntag noch an alle

GuZZ

• Re: [S:] VF - KombiPaket WE 60 STUDENT

Hi,

kann dir folgendes anbieten:

170€ Auszahlung. die 5€ monatliche Gutschrift sind nicht möglich.
    Das 40'er SMS Paket im Wert von 5 Euro sind inkl. oder du nimmst die 150SMS und zahlst statt 15€ nur 10€.Musst letztendlich du entscheiden.
    Kostenlose Rufnummerportierung leider nicht inkl.

Bei interesse einfach mailen.

Gruß Shop-Halle

...........................................................

• Kann dir 240 € anbieten... Den Rest siehe meinen Vorgänger...

Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Entschuldigt die lange Stillephase.

Wie lange könnt ihr mir die Angebote machen? Vorallem Mobile-And-More?
    Schon vorbei oder bis Ende des Monats? Was nächsten Monat kommt, weiß man nicht oder sagt man nicht? ^^ 2 Wochen möcht ich nämlich noch warten.

LG
    GuZZ

• Was in 2 Wochen ist (September), dürfte eigentlich noch niemand wissen...

Man kann davon ausgehen, dass die Provision identisch bleibt. Die Frage sind nur die Frei - SMS.

Gruß,

Andreas

Ps: Ich bin bis zum 28.08. im Urlaub ;-)

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Danke, hat sich erledigt. Habe direkt bei Vodafone bestellt, da gibts zur Zeit ganz gute Angebote.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!