das angebot besteht noch, oder?
also auch mit den 20eur tt bonus?
Zehnsation mit 100 Frei-SMS mtl. + 20€ TT Bonus
-
-
-
Einfach in den Kombinator schauen. Den TT Bonus gibt es noch.
-
Hi,
kannste dann bitte kurz noch auf die Rufnummermitnahme eingehen?
Danke schonmal,
Markus -
Du brauchst du eine Verzichtserklärung das dein Guthaben verfassen darf. 25€ musst du auf deine Callya Card aufladen.
Die Portierung würde dann nachträlgich in den Vertrag gemacht.
-
Was heißt bei den Frei SMS "nur online"?
Das man sie nur online verschicken kann oder das man diese nur bekommt wenn man online bucht^^? man weiß ja nie
-
also eine rufnummern mitnahme kostet 25eur?
grundsaetzlich oder nur von vertraegen?
weil ich hab das auf der vybemobile seite nachgelesen...
da kommt es so rueber als wuerden sie kein geld dafuer verlangen, wenn dann nur der anbieter von dem man die nummer aus mitnehmen will.
in meinem fall geht es um eine t-mobile xtra card nummer.
kostet das 25eur? wenn ja: muessen die auf dem t-mobile guthabenskonto sein?
mfg -
Zitat
Original geschrieben von player4life
Was heißt bei den Frei SMS "nur online"?Das man sie nur online verschicken kann oder das man diese nur bekommt wenn man online bucht^^? man weiß ja nie
Wär kasse wenn du nenn Link hättest, da wir diesen Spruch nicht bewerben.
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
also eine rufnummern mitnahme kostet 25eur?
grundsaetzlich oder nur von vertraegen?
weil ich hab das auf der vybemobile seite nachgelesen...
da kommt es so rueber als wuerden sie kein geld dafuer verlangen, wenn dann nur der anbieter von dem man die nummer aus mitnehmen will.
in meinem fall geht es um eine t-mobile xtra card nummer.
kostet das 25eur? wenn ja: muessen die auf dem t-mobile guthabenskonto sein?
mfgDie Gebühr für die Rufnummernmitnahme wird dir immer vom alten Anbieter in Rechnung gestellt und kostet zwischen 25-30€.
Portieren kannst du von Prepaid und Postpaid. Du musst eine Verzichtserklärung unterschreiben und 25€ auf deine Prepaid Karte laden.
-
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
Wär kasse wenn du nenn Link hättest, da wir diesen Spruch nicht bewerben.steht im kombinator utner
"vybemobile"
"top10 ohne hw zuschlag"
und in dem info popup dann bei "100 sms im monat in alle netze inkl" ist ein roter button "nur online"
-
Danke!
Die Frei-SMS gibt es natürlich vom Handy aus. Also brauchst dich nicht in ein Portal einloggen ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!