warum steht bei Eplus und Vybemobile eigentlich überall nur noch 50€ als Auszahlungsbetrag drin. Ist das nur bei mir so oder gibt der Kombinator das bei euch auch so aus?
Schöne Grüße Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
warum steht bei Eplus und Vybemobile eigentlich überall nur noch 50€ als Auszahlungsbetrag drin. Ist das nur bei mir so oder gibt der Kombinator das bei euch auch so aus?
Schöne Grüße Lars
tomato - Den 20€ TT Bonus gibt es nur bei Vybemobile.
Lars_Berlin - Bei E-Plus und BASE ist das schon seit Anfang August.
Datenpaket: Surf & Mail Flatrate
Datendienste: WAP / Internet, MMS
Was heisst Flatrate? Fallen dadurch kosten an? Oder sind das die 10 Lieder?
Gesprächsmanagement: Comfort Mailbox
kostet die extra? Oder kann ich das durchstreichen dass Mailbox automatisch weg ist.
Eine Preisliste liegt der Email auch nicht bei.
MFG
Um die Frage von Lars_Berlin nochmal aufzugreifen: Man bekommt aber trotz der angegebenen 50 € eine Auszahlung von 222 €, oder?
----------------------------------------
Ist "Code 25" bei vybemobile möglich?
wieso denn auszahlung?
also ich blick nicht durch
meine cousine hat hier eine ganz normale t-mobile xtra card...
geht da die rufnummernmitnahme dann?
und: bei auswahl vybemobile top10 ohne hardwarezuschlag kommt fuer ihr gewuenschtes geraet (k770i) dann 50eur auszahlung und preis 0 eur.
also stimmt es doch, dass mit dem tt bonus sie dann 50+20=70eur und das handy kriegt und das wars dann, oder?
mfg
p.s.:
mit meinem firefox 3.0.1 funktioniert der konfigurator auf der seite nicht...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von shaxx
Datenpaket: Surf & Mail Flatrate
Datendienste: WAP / Internet, MMS
Was heisst Flatrate? Fallen dadurch kosten an? Oder sind das die 10 Lieder?
Gesprächsmanagement: Comfort Mailbox
kostet die extra? Oder kann ich das durchstreichen dass Mailbox automatisch weg ist.
Eine Preisliste liegt der Email auch nicht bei.
MFG
Alle Optionen kosten dich nix.
ZitatOriginal geschrieben von flohmarktjunky
Um die Frage von Lars_Berlin nochmal aufzugreifen: Man bekommt aber trotz der angegebenen 50 € eine Auszahlung von 222 €, oder?
----------------------------------------
Ist "Code 25" bei vybemobile möglich?
Wie im Kombinator angegeben beträgt die Auszahlung 50€. Leg einfach ein Handy dazu.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von marcometer
wieso denn auszahlung?
also ich blick nicht durch
meine cousine hat hier eine ganz normale t-mobile xtra card...
geht da die rufnummernmitnahme dann?
und: bei auswahl vybemobile top10 ohne hardwarezuschlag kommt fuer ihr gewuenschtes geraet (k770i) dann 50eur auszahlung und preis 0 eur.
also stimmt es doch, dass mit dem tt bonus sie dann 50+20=70eur und das handy kriegt und das wars dann, oder?
mfg
p.s.:
mit meinem firefox 3.0.1 funktioniert der konfigurator auf der seite nicht...
Die Portierung der Rufnummer ist möglich.
Richtig! 50€ + 20€ TT Bonus.
[QUOTE] Original geschrieben von obimo.de
Alle Optionen kosten dich nix.
Wie im Kombinator angegeben beträgt die Auszahlung 50€. Leg einfach ein Handy dazu.
bekomme ich dann das handy oder die auszahlung direkt? bei wenn ein handy welches handy soll ich nehmen um die beste auszahlung zu haben ohne zuzahlung?
Beim f3 komme ich ja auch nur auf 180 irgendwas plus 20€ ist ja das handy wert.
Ich versteh deine Fragen nicht!
Wo nimmst du die 180€ her?
Der Kombinator zeigt die eine max. Auszahlung von 50€ an und wenn du ein F3 auswählst dann bleibt dort eine 50 stehen.
Hi,
leider ist dein Postfach voll
Ich hab eine Frage zur Rufnummermitnahmen. Ich hatte bei Vodafone lange einen Vertrag und bin inzwischen in den Callya Tarif gewechselt. Diese ewige Aufladerei ist mir so langsam lästig und mein Handy hat mit der Zeit auch die ein oder andere Macke bekommen. Ich möchte nun gerne zu Vybemobil wechseln, aber nur wenn die Rufnummermitnahme reibungslos klappt.
Auf der Seite steht, dass Vybemobil zunächst die SIM-Karte schickt und erst dann die Portierung beantragt wird. Bekomme ich also zunächst eine neue Nummer und erst später wird meine bisherige auf die Karte portiert?
Mir ist nun vor allem die Reihenfolge des Vorgehens wichtig um nicht plötzlich eine Woche auf meiner Nummer nicht erreichbar zu sein. Sollte ich die Kündigung bei Vodafone möglichst vor Vertragsabschluss bei Vybemobil machen, oder besser erst wenn der Antrag durch ist? Ich hab kein Problem damit zunächst ein oder zwei Monate die 10€ vergebens zu zahlen, allerdings möchte ich nicht länger als 1-2 Tage nicht unter meiner bisherigen Nummer erreichbar sein.
Danke für die Antwort und Grüße,
Markus
Ich muss doch, wenn ich den Vertrag "normal" ausgefüllt habe, keine Optionen abbestellen, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!