Zehnsation mit 100 Frei-SMS mtl. + 20€ TT Bonus

  • Zitat

    Original geschrieben von shaxx
    kann man im online kundencenter einsehen welchen umsatz Karte I und Karte II haben? Also falls ein Bekannter und ich das Angebot wahrnehmen und beides auf mein Konto läuft. Das würde schon reichen.


    DU kannst Cost Controll nutzen. Das müsste pro Karte sein.


    Zitat

    Original geschrieben von sopor
    Bin ja noch E+-Kunde. kann ich aber den Vybe+Partner schon abschliessen und dann die Nummer vielleicht von meinem E+ mitnehmen?


    Oder nur die beiden Vybes? Gibt es da Probleme seitens E+, läuft da noch bis Ende Sept.?


    Portierung von E+ oder BASE ist laut System nicht möglich. Ich mache morgen nochmal schlau.

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • Gemacht!


    Vertragsunterlagen kommen morgen per Mail.

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von obimo.de
    Gemacht!


    Vertragsunterlagen kommen morgen per Mail.


    ich meinte natürlich 445 € auszahlung wie im kombinator ( wenn du das Bestätigen könntest ), aber danke. ;)

  • Das macht doch keinen Sinn ...


    Hauptkarte + Zusatzkarte macht 15€ mtl. und du willst Hauptkarte + Hauptkarte für 20€ mtl.?

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • oh man jetzt wirds peinlich^^... hast ja recht. Bin zu dumm den Kombinator zu bedienen. 397€ passt. Danke!!

  • Wenn die Portierung von Eplus nicht möglich ist, wie siehts denn dann mit Simyo aus?
    Wäre nett, wenn du dich informieren könntest...

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!
    Kristian Wilson 1989 (Nintendo)

  • Zitat

    Original geschrieben von sopor
    Bin ja noch E+-Kunde. kann ich aber den Vybe+Partner schon abschliessen und dann die Nummer vielleicht von meinem E+ mitnehmen?


    Oder nur die beiden Vybes? Gibt es da Probleme seitens E+, läuft da noch bis Ende Sept.?


    Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es klappt. Das ganze lief vor etwa zwei Wochen ab.


    1. vybemobile ca. 1 Monat vor E-Plus Vertragsende abgeschlossen. Dabei nichts von Portierung erwähnt.
    2. Nach dem Erhalt der Karte mit neuer Nummer sofort per Fax die nachträgliche Portierung der E-Plus-Nummer beantragt
    3. Post von vybemobile: "Portierung möglich, bitte melden Sie sich bei der Hotline am letzten Tag der Laufzeit des E-Plus-Vertrages.
    4. Am besagten Tag die Hotline angerufen (BTW: nicht für 50 cent/min. vom vybemobile-Handy, sondern für 10 cent/min. von einer congstar-SIM) und nach 10 Minuten war die Nummer portiert!



    Zitat

    Original geschrieben von obimo.de
    Eine Family-Option gibt es bei vybe leider nicht.


    Wirklich nicht? Da bin ich nicht ganz sicher, glaube aber schon.

  • Gilt der 20 Euro TT-Bonus auch für mich als eplus Bestandskunden auch für die normale (nicht vybemobile) eplus Zehnsation New Zusatzkarte?


    Ist etwas undeutlich formuliert im ersten Beitrag finde ich...


    40 Euro Bonus bei Zehnsation Zusatzkarte Duo?


    Bin interessiert am Nokia 6220 Classic.


    Gruß tomato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!