Zehnsation mit 100 Frei-SMS mtl. + 20€ TT Bonus

  • Zitat

    Original geschrieben von shaxx
    wie mach ich das mit zusatzkarte?


    Wenn du noch kein vybe Kunde bist musst du als 1. Tarif den vybemobile Top 10 wählen und als 2. Tarif die Zusatzkarte.


    mtl. Gesamtkosten sind 15€.

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • Kann man die Zusatzkarte auf ein anderes Bankkonto anmelden, oder müssen die beiden Konten übereinstimmen?

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!
    Kristian Wilson 1989 (Nintendo)

  • Ist leider nicht möglich, da du ja den Bestandskundenrabatt von 5€ willst ;-)

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • Gibt es gerade noch andere gute Kombis?


    Ich habe die Auszahlung für die Zehnsation Zusatzkarte leider verpasst...

  • Zitat

    Original geschrieben von Schnette
    Gibt es gerade noch andere gute Kombis?


    Ich habe die Auszahlung für die Zehnsation Zusatzkarte leider verpasst...


    Schau doch mal in unseren Kombinator.


    Zitat

    Original geschrieben von shaxx
    Was genau bringt mir die Zusatzkarte? Irgendetwas umsonst zwischen den beiden sims?


    Die vybe Zusatzkarte?
    Du bekommst 5€ Rabatt auf die mtl. Grundgebühr und hast für 5€ 100 Frei-SMS in alle dt. Netze.

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • Bin ja noch E+-Kunde. kann ich aber den Vybe+Partner schon abschliessen und dann die Nummer vielleicht von meinem E+ mitnehmen?


    Oder nur die beiden Vybes? Gibt es da Probleme seitens E+, läuft da noch bis Ende Sept.?

    ----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

  • kann man im online kundencenter einsehen welchen umsatz Karte I und Karte II haben? Also falls ein Bekannter und ich das Angebot wahrnehmen und beides auf mein Konto läuft. Das würde schon reichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!