Zehnsation mit 100 Frei-SMS mtl. + 20€ TT Bonus

• Zehnsation WEB bzw. vybe
    10€ Grundgebühr
    0€ Mindestumsatz
    0€ ANschlussgebühr

- 10 CENT pro Minute in alle dt. Netze
    - 10 CENT pro SMS in alle dt. Netze
    - 100 Frei-SMS pro Monat in alle dt. Netze
    - 10 kostenlose MUSIC-DOWNLOADS pro Monat
    - kostenlos surfen im SURF & MUSIC PORTAL

oder

Zehnsation WEB bzw. vybe Zusatzkarte
    Sie müssen bereits Vybe Kunde sein bzw. einen Hauptvertrag bestellen.

5€ Grundgebühr
    0€ Mindestumsatz
    0€ ANschlussgebühr

- 10 CENT pro Minute in alle dt. Netze
    - 10 CENT pro SMS in alle dt. Netze
    - 100 Frei-SMS pro Monat in alle dt. Netze
    - 10 kostenlose MUSIC-DOWNLOADS pro Monat
    - kostenlos surfen im SURF & MUSIC PORTAL

Angebote sind im Kombinator unter vybemobile

Für "TTler" gibt es 20€ Rabatt auf den Handykaufpreis. Einfach bei der Bestellung "20€ TTler Rabatt" und deinen Username vermerken.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Für Telefonate zwischen den Partnerkarten müßte man aber bezahlen, oder ? Kenn mich mit vybemobile nicht aus....

• Ja, 10 CENT pro Minute.

Eine Family-Option gibt es bei vybe leider nicht.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Ich denke, dann wäre die Auszahlung bereits beworben worden..

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!
    Kristian Wilson 1989 (Nintendo)

• Hmm, das Angebot klingt gut, leider finde ich die expliziten web-Tarife nicht im Konfigurator.

Wäre ein Wechsel meines noch S-Tarifs in einen web-Zehn möglich mit gleichen Konditionen?

Wäre an das 6600 slide interessiert. ;)

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Zitat

Original geschrieben von flohmarktjunky
    Ich denke, dann wäre die Auszahlung bereits beworben worden..

ich denke nicht, weil es sonst keinen Grund gibt über den TT Händler zu bestellen. Bei vybemobile sind die Konditionen diesselben - bis auf die Auszahlung. =)

• Zitat

Original geschrieben von shaxx
    Wäre das der TOp10 auf eurer page?

24 * 10 euro = 240
    Auszahlung 222€ ???

Richtig!

@ sopor

Du kannst nicht in einen WEB Tarif über einen Händler wechseln. Den Zehnsation bzw. vybe Tarif findest du im Kombinator unter "vybemobile"

• Okay, Mist, dann habe ich mich vertan ;-)

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!
    Kristian Wilson 1989 (Nintendo)

• Dann schaut mal nach was es fuer eine Auszahlung mit einer Zusatzkarte gibt! ;)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!