"1-2-3 TV" Betrug?

• Bei mir in Bonn bekommt man den sender ganz normal über Kabel. die Angebote die die haben, sind allerdings wirklich meistens absoluter Blödsinn. Gerade die Uhren von den Traditionsmarken Schmitz & Müller usw. sehen nicht nur billig aus, sondern werden auch bestimmt nichts besonderes sein. Erinnern mich immer ein wenig an die Uhren, die man auf der Kirmes aus diesen tollen Greifarm-Automaten fischen könnte, wenn der Greifarm denn genug Kraft hätte, um die Uhr festzuhalten. :rolleyes:

Die UVP der Hersteller, die bei solchen Sendern genannt werde, sind wirklich Mondpreise. Die mag es mal gegeben habe, das ist aber meistens schon Jahre her. Da sehe cih allerdings keinen Unterschied zu manchem Handy-Angebot, das ich ab und zu im Birfkasten aheb. Dort gibt es dann ein Motorola F3 (UVP 49,-) mit Zubehörpaket im Wert von insgesamt 150 Euro (sprich Handytasche für 5 Euro, Headset für 5 Euro und KFZ-Ladekabel für 10 Euro). Das ist in meinen Augen genau der gleiche Nepp.

CU, Cheesy

• Zitat

Die UVP der Hersteller, die bei solchen Sendern genannt werde, sind wirklich Mondpreise. D

kann auch so sein ,das der Sender(1-2-3--TV) beim Hersteller(China) z.B. 1000 Uhren bestellt wo er gleich eine Markenname angibt was sonst gar nicht existiert und dazu ein wunsch UVP z.B 1500 Euro vereinbart. :D

Gruß.
    Falco007

• Also ich verstehe nicht, warum man sich da aufragt. QVC oder andere machen es mit "top aktuellen" Nobebooks oder Digitalkameras oder Handys auch nicht anders. Mondpreise für Ladenhüter. Durch die Bank. Na und. Verblödung für die, die es glauben. Und wenn dann noch eine sächsische Hausfrau anruft und sich über das tolle Teil für eine Million bedankt. Kann doch schön schmunzeln :D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von OB05
    Also ich verstehe nicht, warum man sich da aufragt.

Weil anscheinend immer noch viele glauben, das Sie ein, durch das Grundgesetz festgelegtes Recht auf Schnäppchen haben. Mir ist zwar diese Ausgabe des GG nie in die Hände gelangt (daher habe ich kein Recht auf Schnäppchen :D ), aber anscheinend haben dies viele andere.

Und wenn dann mal jemand dagegen verstößt, dann muß sich halt empört werden :D

Witzigerweise aber scheint niemand Probleme damit zu haben, das Grundrechte, die wirklich im GG festgelegt sind (ich sag' nur "Schäuble" !), derzeit munter demontiert werden...

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!