W760i Software/Firmeware Update?

  • Hi, ich habe mich mit der SUFU bemüht aber nichts gefunden, ich hoffe man verzeiht mir falls dies eine Nerd Frage ist oder es den Thread schon gibt.



    Also ich hbae mir das w760i durch eine Vertragsverlängerung bei O² gegönnt und bin auch sehr zufrieden, bis auf einige Bug:


    - Springen bei Mp3 Widergabe
    - Alarm funktioniert nicht immer, ich hbae schon mal verschlafen wegen dem Teil :rolleyes:
    - Text im Standbye


    Nun habe ich gelesen, das ein Update einen Teil der Fehler behebt.


    Nun über die Internet Update Funktion per Handy findet er kein Update ( Version irgendwas mit 35...)
    Es gibt ja noch das mit dem Datenkabel. Da ich nur das Kabel habe was in der Lieferung dabei war, habe ich es damit ausprobiert und bin Schritt für Schritt die Anleitung durch gegangen, nur leider passiert nichts. Was mache ich falsch...?
    HIIIILLLFFFE!!

  • Hallo,
    auch wenn da steht, dass keine neue Software verfügbar ist (ich nehme an, du weißt wie man den SEUS (Sony Ericsson Update Service) installiert?), solltest du die Software nochmal draufspielen. Das behebt diese Springer im Walkman zB. Da dein Handy vermutlich O2 gebrandet ist, wirds möglicherweise noch etwas dauern, bis eine aktuelle Software verfügbar ist. Aber wie gesagt, dass draufspielen der "alten", bringts auch schon! =)
    Edit: Achso, du hast wohl erst probiert, aus dem Handy abzudaten?
    Das wird in Deutschland nicht funktionieren, soweit ich weiß, haben die ihren Update Server abgeschaltet.
    Mit dem Datenkabel ist das ganz einfach. Du gehst auf die Sony Ericsson Seite am PC, lädst dir unter Software den Update Service runter und befolgst die Anweisungen.
    Aber Vorsicht: Nach dem "Update" sind alle Einstellungen und Anwendungen weg, sowie SMS und Kontakte, also vorher sichern, wenn gewünscht!!

  • Tut mir leid, aber ich habe genau die Anleitung vom Update Service per Datenkabel befolgt, leider passiert nichts. Ich drücke ca. 10 min die Taste "5" wie das Programm vorgibt, aber nichts passiert.

  • Was hast du für ein Betriebssystem?
    Also Akku raus, wieder rein, und beim Kabelreintun die 5 gedrückt?
    Vielleicht fehlen dir die Flashtreiber - such mal ein bißchen bei SE-World.info ... da gibts so ein Flashtreiber-Pack zum Download!
    Ansonsten ... schwierig von hier aus zu sagen...

  • Flash mit dem IE runtergeladen? Ist essentiell für SEUS.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...



  • Ich habe Flash installiert, ich hbae den Akku 100% geladen ich mache alles wie dieses Anleitung beschreibt. ABER nix tut sich ich kann "5" drücken bis ich schwarz werde.

  • So es hat jetzt geklappt, ich durfte aus, welchen Gründen auch immer, das Kabel nicht über einen USB Hub anschließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!