Euer günstigster Preis für eine PS3 inkl. Vertrag

• Wenn, dann sollte man abwarten! September/Okt/Nov sind DIE Highlight Monate! Da gibt es massig gute Angebote. Derzeit sind die Angebote auch gut, aber es gab schon bessere. Von daher sollte man 1-2 Monate noch warten.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Wenn, dann sollte man abwarten! September/Okt/Nov sind DIE Highlight Monate! Da gibt es massig gute Angebote. Derzeit sind die Angebote auch gut, aber es gab schon bessere. Von daher sollte man 1-2 Monate noch warten.

Woher weißt du, dass es DIE speziellen Monate sind ?
    Ist das jedes Jahr so ?
    Da es nicht eilt hab ich aber sowieso kein Problem noch etwas zu warten ;)

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Zum Quartalsende (egal, ob 03/06/09/12-08) kommen immer Top Angebote (die Provider wollen ihre Zahlen zum Quartalsende verbessern), aber die Angebote in den Monaten Sep/Okt/Nov sind erfahrungsgemäß immer top.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Wenn, dann sollte man abwarten! September/Okt/Nov sind DIE Highlight Monate! Da gibt es massig gute Angebote. Derzeit sind die Angebote auch gut, aber es gab schon bessere. Von daher sollte man 1-2 Monate noch warten.

ganz nebenbei werden auch in diesen monaten wieder produktbundles mit der "neuen" verkauft..

"PS3 80GB - we will introduce this in the PAL markets on August 27, it will be a simultaneous release. It will come in at EUR 399, GBP 299, and we will be doing promotional bundles from the middle of September to the end of December at various prices…the 80GB replaces the 40GB.

wer also zeit hat zu warten (und mit verträgen kaufen möchte) sucht sich jetzt ein auszahlungsangebot undschlägt dann im september zu..

Suche:

• Es gibt jedoch keine relevanten Unterschiede: Die 80GB Version hat 40GB mehr und einen kleineren Chip. Ob die auch einen DS3 Controller hat, ist überall anders geschrieben (soweit ich das gelesen habe, werde die ersten Versionen nur die normalen Sixaxis Controller haben).

Dodge This!

• Zitat

Es gibt jedoch keine relevanten Unterschiede: Die 80GB Version hat 40GB mehr und einen kleineren Chip. Ob die auch einen DS3 Controller hat, ist überall anders geschrieben (soweit ich das gelesen habe, werde die ersten Versionen nur die normalen Sixaxis Controller haben).

also ich bin mir sicher dass der neuen konsole ein DS3 beiliegt, denke man kann sich da schon auf die angaben von amazon oder ähnlichen versandhäusern verlassen..

Suche:

• ich bräuchte eine ps3 zum releasetermin (29.08, also in 11 Tagen), was ist derzeit das günstigste TT-Angebot? :)

• Kurz vor Jahresende 2007 gabs für mich ne PS3 und noch 30 Euro dazu.

2 Vodafoneverträge a 10 euro im monat. ps3 und zusätzlich 400 euro auszahlung.
    beide verträge konnte man über stars werben und nach 3 monaten auf 7eus (ca., weiß nich genau) downgraden. ich habs natürlich verschlafen und erst nach 4 monaten in den günstigeren tarif gewechselt.

dennoch, im grunde hab ich für die ps3 nichts bezahlt und sogar noch ein bißchen geld rausbekommen. :top:

Wer lacht, hats einfach nicht verstanden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!