Was reizt euch eigentlich alle an der PS2 80GB? Ich meine die kann keine Flash-Karten lesen und ist nicht PS2-Abwärtskompatibel. Und ich glaube kaum das es hier eine NTSC-Version geben wird.
Euer günstigster Preis für eine PS3 inkl. Vertrag
-
-
-
es ist wohl nur die 60er abwärtskompatibel?
-
Zitat
Original geschrieben von dpd
es ist wohl nur die 60er abwärtskompatibel?20 GB NTSC
60 GB NTSC
60 GB PAL
80 GB NTSC -
Zitat
Original geschrieben von MiSeRy81
20 GB NTSC
60 GB NTSC
60 GB PAL
80 GB NTSCDanke für die Info, so sie denn stimmt.
Allerdings wäre das für mich kein No-go Argument, weil ich ne PS2 ja ohnehin hab.
-
Zitat
Original geschrieben von MiSeRy81
Was reizt euch eigentlich alle an der PS2 80GB? Ich meine die kann keine Flash-Karten lesen und ist nicht PS2-Abwärtskompatibel. Und ich glaube kaum das es hier eine NTSC-Version geben wird.
mich reizt an dem gerät einfach eine "neuere version"..
verkaufe meine 60 GB momentan bei ebay, und werde mir wohl zum gleichen preis die "neue" holen..macht mit relativ wenig aufwand ne garantieverlängerung (in meinem fall) von einem jahr..
dazu ein controller wechsel zum DS3 und 20 GB mehr speicher (was natürlich im endeffekt absolut egal ist..)und für meinen teil kann ich sagen dass ich kartenleser und vor allem die abwärtskompatiblität auf keinen fall benötige..
aber wer wert auf eine alte PS2 sammlung legt sieht das natürlich anders...
-
also meine PS/3 hat 320GB
am meisten lohnt es sich fast immer sich das Geld auzahlen zu lassen und sich die PS/3 im Personalkauf bei Real zu kaufen.
so hab ich es getan und habe mir obendrauf eine 2,5" 320gb platte gekauft und eingebaut.
war günstiger als wenn ich den Vertrag mit der Ps/3 statt der Auszahlung genommen
hättemfg
-
Zitat
Original geschrieben von corbi
also meine PS/3 hat 320GBam meisten lohnt es sich fast immer sich das Geld auzahlen zu lassen und sich die PS/3 im Personalkauf bei Real zu kaufen.
so hab ich es getan und habe mir obendrauf eine 2,5" 320gb platte gekauft und eingebaut.
war günstiger als wenn ich den Vertrag mit der Ps/3 statt der Auszahlung genommen
hättemfg
Fairer Weise solltest du dazu sagen, das so deine Garantie flöten gegangen ist
-
wieso geht da die garantie flöten?! das ist quatsch! selbst im handbuch ist beschrieben wie man die platte wechselt.. also geht da auch nischt flöten!
-
Zitat
Original geschrieben von niddam
wieso geht da die garantie flöten?! das ist quatsch! selbst im handbuch ist beschrieben wie man die platte wechselt.. also geht da auch nischt flöten!Da gebe ich Dir recht!In etlichen Foren wurde geschrieben,das ein Auswechseln der Festplatte nichts mit Garantieverlust zu tun hat.Von daher alles richtig gemacht
-
Der günstigste Preis (generell und hier im Forum) ist anscheinend 276,00€.
Sollte man besser warten, ist also ein gewisser Preisrutsch durch die 80GB Version zu erwarten ?
Bis auf DS3-Pad, die Platte und ein etwas kühlerer Grafikchip ist nichts an der 40GB Version anders, von daher ist es mir ziemlich egal welche Version man bekommt.
Letztendlich entscheidet der Preis !
276€ ist für eine PS3 sicher nicht zu teuer, allerdings gab es ja schon [br]wesentlich[/br] bessere Angebote
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!