Hi
Mich würd mal interessieren zu welchem Preis inkl. der Fixkosten ihr eure PS3 gekauft habt. Es gibt ja ständig Angebote, aber damit man mal einen Anhaltspunkt hat wie günstig es werden kann würd mich mal eure Erfahrungen interessieren.
Merci
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Mich würd mal interessieren zu welchem Preis inkl. der Fixkosten ihr eure PS3 gekauft habt. Es gibt ja ständig Angebote, aber damit man mal einen Anhaltspunkt hat wie günstig es werden kann würd mich mal eure Erfahrungen interessieren.
Merci
1. falsches Forum
2. kann man sich nicht an das gewesene orientieren.
Wir hatten die PS3 im März für eff. 216,- EUR oder s.ä.
Heute ist sowas absolut nicht mehr möglich
Meins: 115 Eur (mit nur einem Vertrag.)
Vom anderen TTler: 160 Eur
Der normale TT-Preis liegt bei ca. 200 Eur, was auch gut ist, wenn man ne PS3 benötigt.
war aber nicht lange her
(By the way, ich muss zustimmen, dass es nicht hierhin gehört)
mein preis lag "damals" (juli/aug 2007) bei 330 € mit 2 verträgen.
ich würde dir jedoch raten ein auszahlungsangebot wahrzunehmen, und davon dann die neue 80 GB variante zu kaufen..
Ich bin mit 40 Euro dabei Dem kam aber auch zugute, dass ich nach 6 Monaten vom MyFaves Duo auf den neuen Basix mit 7,50/Vertrag wechseln konnte.
Bei mir waren es 2*VF KC = 2*10*24=480€
- ca. 100€ Auszahlung und 100€ Stars
= 280€ für das Starterpack: 60GB mit 2 Spielen und 2 Controllern
Ladenpreis zu der Zeit war afaik 599€
Genau, einfach abwarten, denn am 27. AUg kommt die 80 Gig Variante, hoffentlich mit DS3 Controller
bei Logitel / ebay Angebot - Herbst letzten Jahres
VF KombiKomfort Duo + PS3 + Z8 + F3 + 2xCallya für 29 EUR
Kosten :
Vertrag : 2x9,95 x 24 = 480 EUR
abzgl. Motorola Z8 - Verkauft für 325 EUR
abzgl. Motorola F3 - Verkauft für 25 EUR
abzgl 12000 VF Stars = 120 EUR
...bleiben 39,-- EUR Fixkosten :top:
Mediamarkt in L.E. Aktion vor drei Monaten:
PS3 mit zweitem Controller und zwei Spielen und 2x SE W910i für
einmalig 69,--EUR Zuzahlung
2x Debitel "irgendwas" Vertrag 9,95 EUR monatlich, 6x keine Grundgebühr, je 25,--EUR Anschlussgebühr
Fixkosten:
2x10x18= 360
2x25=50
Kaufpreis 70
-------------------
Fixkosten 480
Verkauf der zwei Handys habt in der Bucht und privat je 240,--EUR gebracht!
Also effektiv habe ich 0,00 EUR bezahlt! :top:
Mal so ganz nebenbei und egal ob falsches Forum: die "neue" PS3 mit einem T700 wäre für mich schon eine Überlegung wert, nochmal nen Vertrag abzuschließen
Vermutlich ist zu Weihnachten rum die beste Zeit dafür.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!