Mobiles Internet für 6 Monate

• danke für die tips

habe als apn surfo2 eingegeben und ein belieben Namen und Kennwort. Speed ist hier in Mannheim okay, mal abwarten wie es wird. Schade das O2 noch nicht überall Ättsch hat, dann wäre das echt super.

Grüße aus Mannheim

• Hab gerade gelesen das VoiP nicht mit drin ist. Berechnet den O2 den Traffic mit Skype?

Schönen Samstag

• So ich wollte mal kurz meine Erfahrungen berichten.

Also, der Speed und die Netzabdeckung sind absolut in Ordnung. Lediglich Abends so zwischen 6 und 9 ist es etwas lahm. Das ist aber zu verkraften zumal bei mir meistens Webradio läuft bzw ich nur Mails abfrage.

Aber heute kam die Rechnung. Also so eine unübersichtliche und chaotische Rechnung hab ich noch nicht erlebt. Angeblich habe ich einen Genion abgeschlossen, dann einen Tarifwechsel durchgeführt, 2 mal wurde die Anschlußgebühr berechnet. Echt er Hammer. Die Probleme wurde zwar problemlos über die Hotline gelöst und zusäzlich ne Gutschrift erteilt. Nur ich finde es traurig das so was passiert. Jedesmals sich um so einen Kram kümmern und so das sind Sachen die mich dann nerven. Ich persönlich hatte da bei T-Mobile noch nie Probleme.

Also meine Schlußfolgerung O2 ganz schön aber nach diesem Start ist das Vertrauen weg. Man spart Geld hab aber oft Ärger. Bin ja mal gespannt ob die Gutschriften funktionieren. Ich werde berichten.

Die Drosselung auf 10 Gbyte, laufender Monat oder Rechnungslauf?

Schöne Grüße aus Mannem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!