Logitech Bluetooth Maus mit PC verbunden - kleines Problem

  • Hallo,


    ich war mir nicht sicher ob es ein Software oder Hardware Problem ist, denke aber eher Software, daher habe ich den Thread hier eröffnet.


    Ich habe an meinem Desktop PC einen D-Link Bluetooth USB Dongle über diesen habe ich meine Logitech V470 Maus verbunden.


    Die Maus arbeitet auch sehr gut und genau, allerdings habe ich ein nerviges Problem.
    Sobald ich die Maus ca. 3 Sekunden nicht bewege fällt sie in eine Art Standby-Modus, dass macht sich so bemerkbar das wenn ich die Maus nach dieser "Wartezeit" wieder bewege erst nicht reagiert, sie braucht dann einen Moment bis sie wieder verfügbar ist und der Mauszeiger bewegt sich erst dann.


    Nun vermute ich das dies eine Einstellung zum Stromsparen der Maus ist, da mir der Stromverbrauch der Maus aber egal ist (habe Akkus eingesetzt) würde ich diese Funktion gerne abstellen damit ich diese Verzögerung nicht mehr habe.


    Wisst ihr ob das möglich ist und wenn ja, wie?


    Oder liegt es an etwas ganz anderem?



    Viele Grüße

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Versuche das ganze dochmal mit dem der Maus beiliegendem Bluetooth Empfänger, ich nutze das Logitec Dinovo laser Set, mit dessem Reciver habe ich selbst mit allen anderen nicht Logitec produkten keine Probs.


    Ansonsten mal alle Updates für die Soft die deiner Maus beilag bei Logitec holen ;-)




    hth + gruß


    new....

  • Zitat

    Original geschrieben von New(ButNot)Bie
    Versuche das ganze dochmal mit dem der Maus beiliegendem Bluetooth Empfänger, ich nutze das Logitec Dinovo laser Set, mit dessem Reciver habe ich selbst mit allen anderen nicht Logitec produkten keine Probs.


    Ansonsten mal alle Updates für die Soft die deiner Maus beilag bei Logitec holen ;-)


    Software und Updates sind auf dem neuesten Stand, und ein BT Empfänger wird bei der Maus nicht mitgeliefert! ;)

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Evrl gibtsn Firmwareupdate für die Maus?


    Schreib einfach mal Logitech an, die sind da vom Support her echt gut.

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!