Fragen zum Anbieter "DialNow"

• Hallo Zusammen,

ich habe gelesen, dass einige von Euch den Anbieter "DialNow.com" bereits kennen, und auch nutzen. Ich habe einige Fragen. Wäre super, wenn Ihr mir Antworten geben könntet. Auf deren HP finde ich keine Antworten

1. Wie lange ist das Guthaben zu nutzen? Verfällt es irgendwann?

2. Bei Gebühren steht ganz unten mit **, dass der Betreiber es sich vorbehält, nach einer bestimmten Anzahl Anrufe die ursprünglichen Tarife abzurechnen :eek:.
    Was ist eine "bestimmte" Anzahl, und ...

3. ... was sind dann die ursprünglichen Tarife? :confused:

Habe das auch direkt bei DialNow per Mail angefragt, vielleicht bekomme ich ja eine Antwort, die ich dann hier sehr gerne poste.

Gruß aus der Bierstadt,

Kalla

Viele Grüße, Marcus
    Smartphone: Cubot-Max Dual-Sim
    Tarif: Yourfone All-Net-Flat, SMS-Flat, 3GB Daten, LTE-Nutzung. Slot 2: Simquadrat mit kostenloser FN-Nummer

• Das Guthaben verfällt nicht.

Die Fußnote mit dem doppelten Stern scheint nicht zu greifen, da bei den Voice-Tarifen kein Doppelstern in der Tarifliste auftaucht, bei SMS hingegen schon.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Hi handytim,

genau das hat mich irritiert, dass ich kein ** bei den Tarifen finden konnte.
    Bei SMS habe ich nicht geschaut. :apaul:

Vielen Dank handytim und Gruß von
    Kalla

Viele Grüße, Marcus
    Tarif: Yourfone All-Net-Flat, SMS-Flat, 3GB Daten, LTE-Nutzung. Slot 2: Simquadrat mit kostenloser FN-Nummer

• DialNow aus Versatel-Festnetz möglich?

Hallo,

weiß jemand, ob DialNow aus dem Versatel-Netz erreichbar ist? Hat es schon mal jemand ausprobiert?

Gruß aus der Bierstadt,
    Kalla

Viele Grüße, Marcus

• Habe mal einen TopUp per SMS gemacht. Normalerweise geht das Sekundenschnell...auch SMS bestätigt, dass das Guthaben erhöht wurde, aber nix passiert.

Ist das jemanden passiert?

Auch kein Kontaktformular gefunden. Achja, warum steht denn in der FAQ, dass 200 Eur Minimum für ein TopUp/Einzahlung sind?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Habe jetzt nochmals geguckt: immer noch nichst :(

Werde mal morgen eine Email schreiben, falls nach den 24 Stunden nichts passiert.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Neue Frage: wenn man mit dem Handy anruft, dann kann man ja Rufnummeranzeige unterdrücken. So, wenn ich mit dem Handy mit Rufnummerunterdrückung Dialnow anrufe, dann erkennt Dialnow trotzdem automatisch, dass ich es bin, obwohl meine Rufnummer bei denen nicht angezeigt wird. Ist das normal?

PS. zum obigen Problem habe ich keine Gutschrift erhalten.

Dodge This!

• Ja, die Nummer wird nämlich immer mitgesendet, auch wenn man die Anzeige mittels #31# unterdrückt (oder dies im Handymenü auswählt). Die Unterdrückung der Rufnummer ist nur ein "Flag", so dass am anderen Ende die Nummer nicht erscheinen soll. Auch Hotlines können oft unterdrückte Nummern sehen.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Dialnow nicht erreichbar aus E+ Netz

Ich habe jetzt bemerkt, dass Dialnow nicht aus den E+ Netz (weder Base noch Times and More) erreichbar ist, weder die 030- Nr noch die 089-Nr.

Bis vor 2-3 Monaten ging es von E+, aber jetzt wurde es abgeschaltet.

Kann es einer bestätigen?

Dodge This!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!