S55 neue Firmware v07

  • Zitat

    Original geschrieben von Geordi.de


    Kann ich deshalb evtl. das S55 tauschen lassen?


    Nö, das mit dem BT ist ja normal und wird wahrscheinlich durch die 08er [evtl. gibts da mal ein Selbstupdate] FW, die SF erwähnte, behoben.

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak
    jetzt mal Vorweg, die V07 gibt es nicht, die 08 wird die nächste sein, kann man sich auch im USP nachlesen, der Stand by Betrieb mit Bt ist nun erheblich länger ;)


    Gruß
    Micha



    Das hab ich glaub ich schon so ca 23 Postings vorher gesagt, das es die 8 gibt.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Antwort



    Das hab ich glaub ich schon so ca 23 Postings vorher gesagt, das es die 8 gibt.


    Ne waren 24:D , mal Spaß beiseite. Sorry hatte ich nicht mehr im Kopf bzw. überlesen ;)


    Gruß
    Micha:)

  • Zitat

    Original geschrieben von h00ligan


    Nö, das mit dem BT ist ja normal und wird wahrscheinlich durch die 08er [evtl. gibts da mal ein Selbstupdate] FW, die SF erwähnte, behoben.


    Ich hab gelesen das bei V08 BT viel länger sein soll und auch noch ein paar andere Bugs behoben wurden. Jedoch nicht viel neues.


    MaX

  • Zitat

    Original geschrieben von Max-S55
    Ich hab gelesen das bei V08 BT viel länger sein soll und ...


    Hey weissu, mein BT is sowiesso längste...


    SCNR;)


    Ich glaube Du meinst, daß die Standbyzeit bei aktiviertem Bluetooth länger sein soll, oder?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Max-S55


    Ich hab gelesen das bei V08 BT viel länger sein soll und auch noch ein paar andere Bugs behoben wurden. Jedoch nicht viel neues.


    MaX


    Hi MaX, ja BT hält bei der 08 jetzt viel länger sagt Markvon USP .

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Mit der 08 ist die Standby-Zeit mit aktiviertem Bluetooth deutlichst länger.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Antwort
    Mit der 08 ist die Standby-Zeit mit aktiviertem Bluetooth deutlichst länger.


    Hast Du die 8er Version schon? Kann man die schon bekommen? Bzw. bis wann? Oder ist's 'ne "Entwicklerversion"?


    thx & so long ...


    Geordi.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!