Moins!
Seit zwei Tagen habe ich jetzt die v07 auf meinem S55. (Entwicklerkreise, so please don't ask!) Soweit ich weiß, soll das ein offizielles Release sein. Dürfte also in den nächsten Tagen auch bei den Update-Partnern eintreffen.
Aufgefallen ist mir eine krasse Änderung, die aber IDR nur Entwickler interessiert: Mit Java kann man jetzt auch MMFs abspielen! (Außerdem sind einige Java-Soundbugs behoben worden.)
Desweiteren wurde die Softkey-Belegung beim SMS lesen geändert. Kommt man beim blättern ans Ende der SMS, ändern sich die Softkeys erst durch erneutes runter drücken in ''Löschen" und "Weiter". Man braucht also zum löschen eines Sendeberichts jetzt einen Tastendruck mehr.
Mmmh. Aja, außerdem kommt jetzt, wenn man den Flex.Mem optimiert hat auf dem linken Softkey nicht mehr direkt 'LöschMM', sondern erst 'Info', und dort dann 'LöschMM' oder 'OK'.
Und zu guter letzt warnt das S55 beim Einschalten jetzt, wenn im Flex.Mem weniger als ~50-100KB frei sind. (Oder war das vorher auch schon so?)
Naja, mehr ist mir bisher nicht aufgefallen. Sollte ich noch was finden, werde ich's hier verlauten lassen...