S55 neue Firmware v07

  • Welche Fehler außer BT entfernt werden sollen?
    Natürlich muß das Adressbuch so verbessert werden das die Einträge ordentlich nach Nachname und Vorname sortiert werden.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Ich hatte heute übelste Bluetooth Probleme mit der Version 8.
    Ich habe alle Geräte gefunden nur den den ich finden wollte (auch S55) habe ich nicht gefunden. Dann kam sogar ein (S)Exit (mein erster auf V08) und das Handy ging aus. Selber schuld - ich weiss.


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich hatte heute übelste Bluetooth Probleme mit der Version 8.
    Ich habe alle Geräte gefunden nur den den ich finden wollte (auch S55) habe ich nicht gefunden. Dann kam sogar ein (S)Exit (mein erster auf V08) und das Handy ging aus. Selber schuld - ich weiss.


    -SF³


    Hm SF³, also BT läuft bei mir ohne Probs. Auch das finden von neuen Geräten klappt ohne Probs.Aber mal so ne Frage: Hattest du den Moitor noch drauf als du die 08 auf gespielt hast?

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Zitat

    Original geschrieben von Karl Napp
    [Edit: Bitte in Zukunft NB beachten! TS]


    T´schuldigung, wird gemacht!

    MfG, Karl Napp.
    S35i - S45i - S55
    O2

  • Bluetooth ist kein Stromfresser: Mein 6310i hält mit Bluetooth aktiviert und Original-Akku eine Woche durch (nachts angelassen, tägl. 5-10 min telefoniert).

  • Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    Bluetooth ist kein Stromfresser: Mein 6310i hält mit Bluetooth aktiviert und Original-Akku eine Woche durch (nachts angelassen, tägl. 5-10 min telefoniert).


    Das ist schön für die Nokia-Besitzer :D
    Hilft uns aber für das S55 nicht viel weiter denn bis inkl. FW08 zieht dort aktiviertes (nicht benutztes) BT ziemlich extrem am Akku.
    Durch eine geänderte Ansteuerung der Antenne sollte sich das zwar reduzieren lassen, hat Siemens aber noch nicht so ganz geschaft.

    Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!