S55 neue Firmware v07

• Vielen Dank für deine Verbesserung.
    Bocholt ist auch gar nicht so weit weg von mir.
    Vielleicht nutze ich den Service mal selber.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Soweit ich weiß bekommst du bei den offiziellen Updatepartner nur die V 04 bzw. V 05 fürs S55. Alle anderen hier besprochenen Firmwareversionen sind von Siemens nicht freigegeben. Im März soll die erste offizielle Firmware zum updaten rauskommen wahrscheinlich V 10. Falls du keinen Updatepartner in deiner Nähe hast mußt du entweder ein paar Kilometer fahren oder über die Siemenshotline das Gerät tauschen lassen.

Oder aber du wartest bis nach der CeBIT,denn so wie es aussieht, wird es die SW10 dann zum selbst Update geben ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Update's macht Siemens schon seit nen paar Jahren nur ob sie auch für S55 bieten...

Ich denke aber schon da Im März ja die neue SW rauskommt werden sie die auch anbieten.

Nur is ja aufer CeBIT das Problem das du da ne halbe Stunde ohne Handy rumläufst.

MaX

• Achja was wurde/wird denn dann noch verbessert wenn BT dann immernoch so viel Akku frisst???
    Das sind doch nur kleine Bugs aber ans große (BT) trauen sie ich nich dran oder was???

MaX

• also bei der FW08 sind schon so einige Bugs behooben, leider merke ich nichts von längerer Stand By Zeit mit Bluetooth. Es ist wohl sehr wahrscheinlich das Siemens auf der Cebit updaten wird, da das Selbstupdate ohl Anfang März da sein wird;)

Gruß
    Micha:)

• Ein halbe Stunde, Max? Ich hatte bis jetzt auf jeder CeBIT auf der ich war Handys zum updaten mitgebracht, und unter 2-4 Stunden lief da nix. Ok, wenn du sofort nach Öffnung hinläufst, dann könntest du mit einer halben Stunde hinkommen.Aber sonst kannst du das in die Tonne treten ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Dirk

Ein halbe Stunde, Max? Ich hatte bis jetzt auf jeder CeBIT auf der ich war Handys zum updaten mitgebracht, und unter 2-4 Stunden lief da nix. Ok, wenn du sofort nach Öffnung hinläufst, dann könntest du mit einer halben Stunde hinkommen.Aber sonst kannst du das in die Tonne treten ;)

Oder Du lädst die Jungs von der Technik auf Deine Stand-Party ein, dann machen sie's auch in 10 Minuten... ;)

• ok kommt drauf an.
    Letzes Jahr hab ich ne halbe Stunde gebraucht. Davor waren es aber 2 h.
    Und aufer CeBIT 2h ohne handy, wer will das schon?

MaX

• Zitat

Original geschrieben von Max-S55

Und aufer CeBIT 2h ohne handy, wer will das schon?

Wenn Du zu Siemens gehst und ein Update für ein Handy haben möchtest, dann könnte man ja auch ein zweites Handy einstecken.
    Ich sehe da kein Problem :rolleyes:

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!