S55 neue Firmware v07

  • Wann soll denn die v07 offiziell freigegeben werden. Ich haenge immer noch auf der v04 und moechte jetzt nicht 2 Updates auf einmal machen.


    Headi

  • Zitat

    Original geschrieben von DFXXX
    Wie schaut es denn nun mit der Alarmierungszeiten von Geburtstagen aus? Kann man nun endlich zwischen mehreren Zeiten wählen?
    CU


    Weiterhin kann man leider nur zwischen 9 und 18 Uhr wählen... :rolleyes:

    so long...


    BigShadow

  • Gehe ich recht in der Annahme, dass, wenn die Änderungen so gering sind, es auch weiterhin nicht möglich ist, für jedes Profil getrennte Melodien zuzuweisen?

    Unsichtbar macht sich die Dummheit, indem sie ungeheuer große Ausmaße annimmt.
    (B. Brecht)

  • Ich denke das die Zeit noch zu kurz ist, und Siemens es noch nicht schaft, auf die Userwünsche einzugehen! So eine Firmware mit neuen Features muß ja auch erst getestet werden!


    MfG


    UHT

  • Kann es sein, daß die neue Software schon erhältlich ist? Ich war davor in nem Laden der Softwareupdates macht und die meinten, daß sie die neue Software für's S55 schon haben.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von coolsman
    Hat denn bisher nur einer diese neue Firmware drauf?


    Ne, nur die anderen haben schon die 8 drauf :D

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Auch dir ersteinmal ein herzliches willkommen!
    Aber vielleicht liest du zuerst die Forums-Regeln durch (rechts oben), da steht nämlich drin, dass sowas gar nicht gern gesehen wird. Schließlich ist das doch eine sehr graue Region mit dem Selberflashen. (nicht zu vergessen, dass deine Garantie flöten geht...)



    Edit: Schreibfehler retuschiert:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!