S55 neue Firmware v07

  • Re: BT


    Zitat

    Original geschrieben von Psybadeck
    Ist ein BT-Automodus implementiert?


    Ich glaube nicht, daß das technisch überhaupt möglich ist. Das wäre ja so, wie wenn das Handy sich einschalten könnte wenn jemand anruft... :D

    so long...


    BigShadow

  • Besitze zwar kein Sony/// aber habe irgendwo hier gelesen, dass z.B. das T68 einen solchen Automodus besitzt.


    Ob Automodus oder nicht ist mir eigentlich egal, will einfach nur seltener laden!


    BT dauer-an hat ja sogar den Vorteil, dass ich immer auf das Telefon zugreifen kann (abgehendes Gespräch und Daten) aber der Stromverbrauch ist echt zu heftig!
    Liegt das am BT- Chip oder der Siemens- Ansteuerung des Chips?

  • BT zieht doch immer Strom wie nochwas...


    Es gibt im S55 einen Automatik-Modus. So nennt sich das, wenn man BT anmacht und dann 5 Minuten sichtbar ist. Fragt nich warum :confused:


    -SF³

  • Das 5- Minuten sichtbar- Teil habe ich schon an, aber ich merke keinen wesentlichen "Sparfaktor".


    Na ja, kann dann wohl n zweites Ladegerät kaufen gehen!

  • Das T68 besitzt wie auch schon R520/T39 einen Automode, der aber nur bei Headsetnutzung nutzbar ist.


    Ob der Stromverbrauch aber wirklich wesentlich niedriger als bei normal aktiviertem BT ist vermag ich nicht zu beurteilen, da ich nicht allzulange ein BT headset besaß und das nicht wirklich ausgiebig getestet habe.


    cu,
    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Also ich besitze sowohl das S/// T68i als auch das S55.
    Beim S/// ist es unwesentlich ob Bluetooth eingeschaltet oder ausgeschaltet habe die Standby Zeit bleibt hervorragend. Der Infoscreen über Gesprächzeit und Standbyzeit zeigt zwar bei eingeschalteten Bluetooth sehr geringe Zeiten an, aber diese Stimmen mit den tatsächlichen Daten nicht überein.
    Beim S55 hingegen kann man quasi zuschauen wie die Batterie im Display leer wird bei eingeschalteten Bluetooth. Hoffentlich ändert sich das bei zukünftigen Firmwareversionen.


    T68i: R2E006
    S55: V4

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Dumme Frage, aber:


    Kann man einer MMS auch schoen Diktiergeraet Sounds/eigene Sprache hinzufuegen???


    Das fehlt mir hier ungemein.

  • Re: S55 neue Firmware v07


    Zitat

    Original geschrieben von BigShadow
    Moins!


    Desweiteren wurde die Softkey-Belegung beim SMS lesen geändert. Kommt man beim blättern ans Ende der SMS, ändern sich die Softkeys erst durch erneutes runter drücken in ''Löschen" und "Weiter". Man braucht also zum löschen eines Sendeberichts jetzt einen Tastendruck mehr.


    Das wäre ja ein Grund die alte version drauf zulassen!! Gerade das direkte löschen der Statusberichte war ja so Vorteilhaft.... :(



    Was da wohl in den Köpfen der Entwickler vor ging... :D


    Mein Tip/Wunsch: Öfters mal TT lesen und die dortigen Wünsche berücksichtigen (so weit es möglich ist, natürlich :rolleyes: )


    cu :cool:

  • Wie schaut es denn nun mit der Alarmierungszeiten von Geburtstagen aus? Kann man nun endlich zwischen mehreren Zeiten wählen?
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!