Versanddetails stehen in der entsprechenden Aktionsbeschreibung unter http://www.phoneparadies.de
Wegen der Wii habe ich noch keine Rückinfo. Ist leider Urlaubszeit und auch telefonisch komme ich da derzeit nicht so gut durch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Versanddetails stehen in der entsprechenden Aktionsbeschreibung unter http://www.phoneparadies.de
Wegen der Wii habe ich noch keine Rückinfo. Ist leider Urlaubszeit und auch telefonisch komme ich da derzeit nicht so gut durch
Hi,
gibt's eigentlich schon weitere Infos zu Wii? Falls Wii Sports und Wii Fit inkl. Software sind bin ich dabei.
Noch eine Frage, was bedeutet denn das?! Welchen Zusteller habt ihr denn?:
"Eine Zustellung nach erfolgloser Erstlieferung ist kostenpflichtg, es werden 15,- € per Postpaket Nachnahme berechnet!"
Da ist übrigens ein Typfehler drin - kostenpflichtig
Ich wäre auch an dem genauen Lieferinhalt des Wii-Pakets interessiert ... noch keine weitere Info?
Ich bin dran, war aber heute nicht im Hause
Also mein Auftrag wurde gerade kurze Zeit nach Weiterleitung an den Serviceprovider abgelehnt. Weshalb weiß ich leider nciht und kann ich mir auch nciht erklären.
Daher meine Frage, wie ich nun weiter vorgehen soll.. Einfach nichts machen, war es das jetzt, oder muss ich noch irgendwas in die Wege leiten oder so???
ZitatOriginal geschrieben von CigaretteSmoker
Ist bei der Wii auch Wii Sports dabei?
Die Wii wird immer mit Wii-Sports ausgeliefert!
Habe gerade mal geguckt, heute ist bei diesem Angebot noch niemand abgelehnt worden
Einige sind frei, andere noch in der Freischaltung
ZitatOriginal geschrieben von weenomatic
Also mein Auftrag wurde gerade kurze Zeit nach Weiterleitung an den Serviceprovider abgelehnt. Weshalb weiß ich leider nciht und kann ich mir auch nciht erklären.
Daher meine Frage, wie ich nun weiter vorgehen soll.. Einfach nichts machen, war es das jetzt, oder muss ich noch irgendwas in die Wege leiten oder so???
ZitatOriginal geschrieben von phoneparadies.de
Habe gerade mal geguckt, heute ist bei diesem Angebot noch niemand abgelehnt worden
Einige sind frei, andere noch in der Freischaltung
Ablehnung Ihres Antrags #000692095790
Werter Kunde,
wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, daß der o.g. Auftrag abgelehnt wurde.
Weitere Information erteilt Ihnen der Serviceprovider.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Auftragsbearbeitung
Meine AuftragsNr: 104531095437
sieht aber nach ner Ablehunung aus
Hat sich schon etwas neues zum genauen Umfang der Wii-Lieferung ergeben?
Was ist genau enthalten?
Ich wurde auch abgelehnt. Irgendwie weiß ich auch nich warum
AuftragsNr: 104588095933
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!