Wir bieten euch aktuell mit einem web_n_walk connect + DayFlat DUO Vertrag eine PS3 40 GB für 29,- € oder Nintendo Wii + Fit für 0,- € an.
Versandkosten bei der PS3 7,- EUR zuzüglich, bei der Wii 0,- €
AG entfällt laut Aktionsbeschrebung !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir bieten euch aktuell mit einem web_n_walk connect + DayFlat DUO Vertrag eine PS3 40 GB für 29,- € oder Nintendo Wii + Fit für 0,- € an.
Versandkosten bei der PS3 7,- EUR zuzüglich, bei der Wii 0,- €
AG entfällt laut Aktionsbeschrebung !
Hallo,
ist die PS3 sofort lieferbar?
ja, Versanddetails bitte der Angebotsdarstellung entnehmen
mit einem Web´n´walk Plus würde ich zuschlagen!
ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
mit einem Web´n´walk Plus würde ich zuschlagen!
Ich auch...aber ist dann doch etwas zu viel verlangt
ich würde sogar die fehlenden 24,--EUR cash drauflegen!
ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
ich würde sogar die fehlenden 24,--EUR cash drauflegen!
Ich habe schon einen WnW ... nochmal 2 gehen sicher nicht durch ... na ja weiter warten
die Händlerprovisionen jenseits der 400,--EUR pro Web´n´walk plus Vertrag sind leider lange vorbei...
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Ich habe schon einen WnW ... nochmal 2 gehen sicher nicht durch ... na ja weiter warten
Habe mittlerweile 3Stück,einfach aus probieren.
Am besten aber bei phoneparadies nach fragen ob,wenn nur ein Single genehmigt wird,man auch stornieren kann.
wenn ein Duo bestellt wird und nur ein Vertrag freigeschaltet werden würde, so wird dieser storniert ohne das der Antragsteller darüber informiert wird.
Ich kann doch nicht Duo bestellen und dann mit einem Vertrag dasitzen den ich so nicht bestellt habe :gpaul:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!