Wii+Fit 0,- € / PS3 40 GB 29,- € mit 10,- EUR Fixkosten/Monat

• Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    Habe mittlerweile 3Stück,einfach aus probieren.
    Am besten aber bei phoneparadies nach fragen ob,wenn nur ein Single genehmigt wird,man auch stornieren kann.

Innerhalb 14 Tagen kannst du immer stornieren ;)

• Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de

Ich kann doch nicht Duo bestellen und dann mit einem Vertrag dasitzen den ich so nicht bestellt habe :gpaul:

Manche Händler machen das aber so...Ist bei denen auch in der Thread Beschreibung so an gegeben,das wenn ein Duo nicht genehmigt wird automatisch ein Single geschaltet wird.
    Sorry für mein einmischen,wollte dem User nur kurz helfen.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Zitat

Manche Händler machen das aber so...Ist bei denen auch in der Thread Beschreibung so an gegeben,das wenn ein Duo nicht genehmigt wird automatisch ein Single geschaltet wird.

Danke für deine infos :top:

• wenn es angegeben wird ist das ja auch ok so.
    wenn keine Angabe darüber gemacht wird ght es aber nicht an dass man mit einem Vertrag dasteht den man in dieser Form nicht wollte !!!

Zitat

• also ich hab jetzt mal ein wenig auf der seite gestöbert und soweit nichts gefunden. zwar fand ich die erklärung der tagesnutzungspreise ein wenig ausführlich, aber es steht dabei, wenn nichts genutzt wird, dann wird auch nichts bezahlt. das heißt, wenn ich die verträge bestelle und die simkarten nicht einlege, zahl ich nicht mehr als jeweils 5 euro pro vertrag und habe keinerlei verstecte kosten. und ich kann den vertrag auch ohne weiteres einen monat nach abschluss um nächstmöglichen termin kündigen, so dass ich nach zwei jahren komplett raus bin und eine nintendo wii fit für 240 euro bekommen habe???

habe ich das richtig verstanden???

komischerweise ist auch keiner der links der auf die agbs von t-online verweist erreichbar..

bn immer etwas änstlich, was solche angebote angeht, aber hätte schon sehr gern ne wii zu dem kurs :)

• ja, die Rechnung geht so auf.
    Mit dem Tarif kann man auch nicht telefonieren !!!!
    Es handelt sich um einen reinen Datentarif.

Die Wii + Wii-Fit läuft im direkten Vergleich zur PS 3 besser im Abverkauf und ich denke, dass es auch das bessere Angebot der beiden ist zumal die Wii allgemein eine große Fangemeinde hat.

Mein Sohn hat auch eine und ab und an erwische ich mich dabei kaum von dem Ding loszukommen ;-)

Alles in allem ein guter Kurs wenn man bedenkt, dass Wii-Fit dabei ist

Das Problem mit den AGB Links wird morgen behoben. Die AGB sind jedoch bei den Freischaltunterlagen nochmal dabei und können auch nach dem Bestellprozess eingesehen werden.

Bis zum Eingang der Unterlagen ist die Bestellung uverbindlich !!!

• muss ich denn den bestellvorgang zweimal ausführen? weil wenn man den bestellvorgang anfängt kann man ja nur den tarif einfach anwählen und untendrunter steht dann, dass das angebot nur mit zwei verträgen zustande kommt..also direkt im ersten bestellschritt.

eine weitere frage ist, ob beide verträge auf mich laufen müssen oder ob man die verträge auch auf zwei verschiedene personen abschließen kann und auch auf zwei verschiedene konten???

ach, und ich wollte nochmal fragen, ob du mit dieser vertrags- und tarifkombi schon viel erfahrung gemacht hast. sorry, das mit den vielen fragen, aber wie gesagt, bin völliger newbie in diesem bereich..

• Also komplett sind es dann 276€ für die PS3, sofortige Lieferung und original Providerverträge ?

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Nein, nur einmal bestellen.
    Die Bestellung beinhaltet ja schon zwei Verträge.

Beide Verträge werden unter dem gleichen Namen abgeschlossen!

Erfahrungen inwieweit ???
    Bezüglich der Aktivierung gibt es keine Probleme die es bei anderen Tarifen nicht auch gibt

• Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de

Erfahrungen inwieweit ???
    Bezüglich der Aktivierung gibt es keine Probleme die es bei anderen Tarifen nicht auch gibt

ich meinte irgendwelche negativen erfahrungen, dass sich nachher jemand an dich gewandt hat, weil er doch noch irgendwelche zusatzkosten o.ä. hatte...

ach. btw: es ist aber schon komplett die konsole mit controllern im originalpaket, oder?? mit garantie oder wie ist es wenn was dran ist???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!