Moin,ich hab da mal ne Frage. Habe neulich den MP3 Player von Siemens für 39€, ich denke das ist doch ein fairer Preis. Da ich mir nun aber wahrscheinlich das S55 holen werde, wenn nichts dazwischen kommt vielleicht sogar noch heute, interessiert es mich halt ob man den Player irgendwie auch daran anschließen kann, bzw falls nicht ob evtl ein eigener Player in Planung ist. Oder würdet ihr ohnehin da zuraten sich einen seperaten Player zu holen?
MP3-Player auch für S55?
-
-
-
Ich gehe schon davon aus, dass es einen MP3-Player für die neuen Stecker geben wird, schließlich setzt Siemens in der Zukunft nur noch auf die dünnere Variante.
Zum Preis von 39 Euro wird es ihn aber mit Sicherheit nicht geben, wohl eher im 100 Euro-Bereich.
Wie schon in unzähligen anderen Beiträgen diskutiert, wäre es mit Sicherheit trotzdem ein Kaufgrund für viele, wenn das Handy auch auf den MP3-Speicher zugreifen könnte (zur Lagerung der Fotos, ...) -
Re: MP3-Player auch für S55?
ZitatOriginal geschrieben von DocHool
Moin,ich hab da mal ne Frage. Habe neulich den MP3 Player von Siemens für 39€, ich denke das ist doch ein fairer Preis. Da ich mir nun aber wahrscheinlich das S55 holen werde, wenn nichts dazwischen kommt vielleicht sogar noch heute, interessiert es mich halt ob man den Player irgendwie auch daran anschließen kann, bzw falls nicht ob evtl ein eigener Player in Planung ist. Oder würdet ihr ohnehin da zuraten sich einen seperaten Player zu holen?zwecks Umbaumöglichkeiten könnte dieses hier nützlich sein: Link
Grus...
-
Ist denn jetzt schon was bekannt, ob es einen geben wird?
Überdenke nämlich den Kauf eines neuen Players, und da ich Siemens treu bleib in den nächsten Monaten eignet sich der doch gut..Schade das SL55 kein mehr hat
-
Es wird aller Wahrscheinlichkeit nach keinen Mp3-Player für die x55 geben, der Markt dafür soll einfach im Kosten-Nutzen Verhältnis zu klein sein. Das wahr jedenfalls der ungefähre Tenor der Aussagen von Siemens-Mitarbeitern in den vergangenen Monaten (z.B. auf der Cebit).
-
Hab ein Mail bekommen von Siemens, demnach ist kein Player für X55 geplant
Schade...
Aber hab einen guten mit 128MB für 80€ gesehen
-
Es gibt aber doch Umbauanleitungen, und bestimmt findet sich auch jemand der das für die Grobmotoriker gegen kleines Entgeld machen wird.
Einfach mal im Lötforum suchen. -
vielleicht gibts keinen speziell für die x55 aber es wird ziemlich sicher einen für slim lumberg gehen
und das die x55 software den mp3 player erkennt zeigt der umbau
also sollte das kein problem geben...
mfg
lynco -
Zitat
Original geschrieben von lynco
und das die x55 software den mp3 player erkennt zeigt der umbauin neueren FW Version leider nicht mehr
-
Zitat
Original geschrieben von lynco
vielleicht gibts keinen speziell für die x55 aber es wird ziemlich sicher einen für slim lumberg gehenIn Anbetracht dessen, das es bis jetzt nur die x55 + Xelibri Slim-Lumberg haben, widerspricht sich deine Antwort teilweise selbst
SiemensInfo.de : Ab welcher FW funzt das nicht mehr ? Hab es schonmal gelesen, aber die genaue FW-Zahl wieder vergessen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!